passt da ne wakü rein!?

nee in mein lanfire nich! das is voll bis unter die decke! liegt einmal an der lüftersteuerung und an den vielen nt kabel! kann das nämlich alles nich hinter der mainboard platte verstecken, weil die in einem durchgeht! und beim cs 601 bzw cs 901 ist das anders!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Ich denke das man in jedes Gehäuse eine Wakü rein bekommt ;)

Nein ehrlich?? Da hätte jetzt jeder druff kommen können ! :lol: Es geht mehr um das mehr an platz und um die möglichkeit auch dualradis oder triple radis in nem Case unterzubringen :bigok:

joa oder so! auf jeden fall passt in mein lanfire nicht das an wakü was ich mir da zusammengestellt habe! außerdem würde man am ende nichts von der ganzen konstruktion sehen! :d

mantodea schrieb:
joa oder so! auf jeden fall passt in mein lanfire nicht das an wakü was ich mir da zusammengestellt habe! außerdem würde man am ende nichts von der ganzen konstruktion sehen! :d

angeber als ob sie sooooo gut aussieht :fresse:

Revoltec748 schrieb:
angeber als ob sie sooooo gut aussieht :fresse:

klar sieht die gut aus!!! sieht deine denn besser au!? hmm!!! hmm!! :shot:
aber hast du nich irgendwie fast das gleiche system!? :stupid:

abgesehen davon, sieht ne wakü fast immer gei aus! !!!
:d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
hab nen dualradi von innovatec , den XX-FLOW Kühler von Innovatek, ne Eheim 1046, ja ist so der grund aufbau :fresse:

nagut, nur die pumpe is gleich...
dachte ma sowat gelesen zu haben... aber du hast die einzelteile bestimmt schon ma gesehen! die beiden kühler z.b.! die sehen doch wohl geil aus!!!

jepp *zustimm* naja also wenn du deine wakü zusammen geklemptnert hast sieht dat teil schon geil aus

sach ich ja :d :d :d *freu* wie lange dauert das eigetnlich so im schnitt!? komm ich da mit nem tach aus!?

ja habe an meiner so 1 - 2 stunden gearbeitet dann nochma so ne halbe stunde zum befüllen und dann testen und da passt dat schon! Kann logischerweise auch länger dauern wenn erfahrung usw. fehlt

aso! ich hab mit n bissl mehr gerechnet! klar, mir fehlt erfahrung! aber dann würde ich auch nich auf mehr als einen tag kommen! hoffe ich! hast du die wakü auch erst mal so in ne badewanne gelegt um zu gugge ob die dicht is!?

nope hab den radikal test gemacht und dat ding gleich eigebaut und dann die wakü im rechner befüllt ohne das er lief

naja, ich geh lieber auf nummer sicher! will da nix riskieren! bin ja nu auch nich reich! ohne konfirmation wäre das garnich möglich mit der wakü :d!

naja ok i hau mich aufs ohr wir labern morgen hier weiter

n8 :wink:

joa *gähn*...
langsam muss ich auch ma in mein bettchen! ;D

moin moin! Also würde bei deiner Wakü bleiben :drool:

aus dem thread wirde in erlebnisbericht deiner Wakü das ziehen wir durch :fresse:

hehe genau! ich glaub ich druck mir das ma wenn er fertig is! :d :d

leider bin ich wahrscheinlich doch wieder bei dem cs 601 hängen geblieben! hängt jetzt davon ab, ob ich den raid da rein kriege! also wieviel platz zwischen dem nt und der decke is! wenn es mehr als 5cm sind, passt der radi darein! dann nehm ich den miditower! hab schon n thread bei casemodding dazu gemacht!

naja 5 cm dürfte dat platz sein denke ich mal im Big tower sind glaube ich gut 10 -20 *rofl* aber du musst dich haltt entscheiden kann nur sagn das platzgefühl ist wahnsinn

hab ma nachgeguckt wie groß der bigtower is! der is 20cm höher als mein lanfire! der passt bei mir nirgends hin! also ich glaub, selbst wenn ich wollte, kann ich den garnich nehmen! mittlerweile wird er mir zwar wieder sympathisch, aber ich hab garnich den platz ihn unterzubringen!

*lol* naja ich hab bis zur tischkante noch platz *rofl* Aber was ein riesen fun den auszupackn und zu merken wie groß der eigentlich ist!

hast du bilder von deinem rechner!? würd mich ma interessieren wie der aussieht! so groß unds mit ner wakü :love:

leider net hab leider keine digicam und mein bluetooth ist im arschz heißt handy pics sieht auch schlecht aus

hmm... schade! hätt mich ma interessiert! weißt du das mit den 5cm eigentlich genau!? weil das müsste ich schon exakt wissen! nachher passt das doch nich...

hmm nope lkeine ahnung gehe halt nur so von aus das es grad so 5 cm sind weß es aber leider nicht genau!

joa ich hör mich dann noch ma weiter um!
brauch ich bei ner wakü eigentlich noch ne gehäuselüftung!?

hmm ja würde ich dir trotzdem 1, 2 lüfter schon empfehlen der graka ram freut sich immer übern netten luftzug und auch der rest vom mainboard z.B. mosfet usw auch.

Mein Ramkühler auf der 5800 hab ich gstern mal mit nem thermometer gemessen waren 60 °C und da ist es nicht schlecht wenn ein bissl luftzug da ist

joa gut und sach ma, den grakakühler den ich aufgeschrieben hab, taucht der eigentlich was!? ich hab einfach irgendeinen genommen von aqua computer! und als mir dann noch auffiel das ich von dem kühler n video hab wie der gebaut wird :d, hat der mich überzeugt! aber is der auch wat!?

schreib nochma bezeichnung finds grad net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh