Passt die Graka noch ins Gehäuse rein?

SkizZlz

Urgestein
Hi Community,

Nach knapp 5 Jahren hab ich meinen PC aufgerüstet bzw. neu gebaut bis auf die Graka und das Gehäuse.
Gehäuse ist ein Corsair Carbide 200R, aktuell schlummert da eine RTX 2080Ti Asus Strix drinnen.
Laut dem Datenblatt von Corsair sollte da Grakas mit einer Länge von bis zu 420mm reinpassen, einbauen möchte ich eine RTX 4070 Ti ebenso eine Asus Strixx OC.

Mit der aktuellen Karte ist es schon knapp, ich kann mir kaum vorstellen, dass da noch die neue reinpassen sollte....

Die 2,5zoll schächte sind belegt mit 2 Sata SSDs, dementsprechend nehmen die auch ein wenig Platz weg.

Vl hat ja einer von euch dieses Case und könnte mir weiterhelfen.

Danke schon mal für jegliche Hilfe.
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2,5zoll schächte sind belegt mit 2 Sata SSD
Es sind SSDs.... Doppelseitiges Klebeband dran und irgendwo hingeklebt. Tut ja niemandem weh.

Und wenn die Bilder passen sollte es ohne HDD Käfig locker passen.

Nur wo tu ich dann meine 8TB Nas HDD hin die ebenso drinnen is? :unsure:
Der Schacht ist ja leider ein ganzer und kein 2 geteilter, leider.

ne xD die muss wieder in den Rechner rein :d

Thread kann geclosed werden, der HDD Tray lässt sich leider nicht ausbauen.
Ich hab mir nun ein Be Quiet Pure Base 600 bestellt, da lässt sich der HDD Tray ausbauen und bietet genug Platz. Ebenso haben da auch meine beiden Laufwerke (Bluray und DVD Rom) Platz was mir wichtig is.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh