Passt Diese Wakü für mein System ???

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst die Wakü von Kailon kaufen.

In dem Sommerspecial gibt es den Gafikkartenkühler und den Northbridge Kühler gleich mir dazu! :d

Die Wakü kommt somit auf schlappe 99€

Jetzt die Frage: Kann ich die auch bei mir verwenden.

Ich habe vor einen AMD 3200, eine ATI 9800 XT zu kaufen. Als Gehäuse habe ich den CS 601 von Chieftec

Da ich ein leise System bevorforzuge sollte die Wakü auch leise sein!

Kann mir dazu jemand was sagen? Danke. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extra dazu? also bei mir steht bei grafikartenkühler: ohne
und dann kann man einen auswählen und dann kostet das 30€ mehr.

Das hab ich auch gesehen und an den Kundendienst von denen eine Email geschrieben, denn auf der Startseite: http://www.kailon.de/Main.htm steht das es den gravierten Grafikkartenkühler und den Chipsatzkühler dazu gibt.

Oder hab ich da was falsch verstanden???

Hat sich jemand das Set zufällig erst gekauft?

also ich bin echt kein freund von solchen angeboten, aber geschmäcken und geldbörsen sind verschieden!!

also preislich wirst du keine alternative finden , aber mit dem single raide, wenn ich das richtig gesehen habe wirst du nicht glücklich.

schau mal.

einen nexxos hp pro ~40€
ein nexxos graka kühler ~35€
eine eheim compact in agb ~40€
ein Black ICE-Pro III ~65€
(tripple radi)
eindual reich auch , den kostet dann nur 50€
+ anschlüsse 10€
+schlauch 1,50€ pro meter ungefähr 3-4 meter reichen also 4,50€.
+wasser von der tanke + frost schutz g30 von der tanke, ist beides nicht teuer und hat fast jeder autofahrer, zumindest das g30 ( ist die basf bezeichnung )

ist also um die 200€. wenn du noch nen nortbridge kühler möchtest, da reicht alles was an ömmel kühlern auf dem markt ist, die nb hat nicht so viel abwärme.

aber stell dir das mal selber zusammen. frag bei den online shops nach, die gebebn oft rabatte auf komplette bestellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh