Passt eine WaKü in dieses Case?

Ich habe hier glaube ich sowieso den Faden verloren über welches Gehäuse wir überhaupt reden. Ich dachte wir reden über A-09, PC-7 und wie sie alle heißen. Aber da musst Du mir mal erzählen wie man ein 14cm NT plus dessen Kabel und einen 40cm Radi hintereinander in ein 49cm tiefes Gehäuse bekommen soll ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt nur die maße durchgeben damit ihr euch besser orientieren könnt. NT is übrigens ein enermax liberty. ich werd dann wohl den radi extern mithilfe von schnellkupüplungen verbauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh