Passt Noiseblocker Cool Scraper SX1 ins Gehäuse?

marcelul

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
342
Hallo!

Ich habe das Chieftec DX CS-601. Ich möchte mir nun ein Seitenteil mit Glasscheibe holen,nämlich dieses hier:
SEITENTEIL

Das Problem ist das folgende: Ich bekomme bald einen Noiseblocker Cool Scraper SX1. Der ist ja ziemlich groß! Wenn der dann noch da auf der CPU hängt, passt dass dann mit dem integrierten Gehäuselüfter in der Glasscheibe? Hier ein bild von meinem PC:



Was meint ihr? könnte das passen?

Gruß
marcelul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl passen, aber gerade beim Scraper ist so ein Lüfter im Seitenteil kontraproduktiv... Zerhackt dir deinen Luftstrom...
 
Aber dann hätte ich doch ein Loch in der Glasscheibe, wenn ich keinen Lüfter benutzen würde. Was mache ich dann?
 
Wie soll ich denn das Loch zu machen? Gibt es da etwas spezielles für? Sonst sähe das ja nicht schön aus!

Und zum Cool Scraper, bläßt der Lüfter die Warme Luft nach vorne, oder geht sie nach hinten?
 
Ist das schlimm wenn kein Lüfter drin ist :hmm:

Wie wärs, wenn du das Plexi einfach gegen Pexi ohne Blowhole ersetzt?
 
Also wenn kein Lüfter drinn ist, kommt nur noch mehr staub ins Gehäuse.
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit mehr, ich habe nämlich nicht vor die Scheibe zu tauschen!

Und wie bläßt der Cool Scraper denn nun? Bläßt er die Warme Luft nach vorne oder geht diese nach hinten???
 
Diese Logik musst du mir erklären.

Der Scraper ist frei drehbar. Man sollte sich vor dem Kauf über ein Produkt informieren.
 
Das wusste ich auch, ich habe nur nirgends etwas darüber gefunden, ob der Lüfter die Wärme abgibt, deswegen die Frage!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh