Passt Zalman 7000CU B aus MSI K8N Neo2 Plat.?? Dringend!!!

flod/-\

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
42
Ort
x
hi wie man eigentlich schon lesen kann... brauche schnelle antwort!
hat jemand diese kombination am laufen?? DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey! habe mir zum k8n neo2 auch den zalman geholt....passt aber nicht....habe ihn zwar nicht draufgesetzt, aber sieht mir ganz danach aus....das dibg hat einen zu großen durchmesser und ist der grafikkarte im weg. zusammen mit dem von msi mitgelieferten ide kabel passt er auch nicht...ausserdem müsstest du wenn du den ram aus dimm 1 entnehmen wolltest auch gleichzeitig immer den kühler abnehmen...
 
sch... ehrlich? die äußeren fins des kühlers liegen doch extra höher, damit sie über kondensatoren ram's etc. drüberwegkommen dachte ich?!
 
chinakoch,was laberst du da ?! ich habe das board und den kühler und ram in slot 1+2,den man immer wechseln kann ! keine sorge das passt ! es gibt dazu übrigens nen thread mit bildern --> search-funktion benutzen. aber beim einbau empfehle ich die backplate vom msi zu nehmen und auch deren schrauben
 
Hi wollte mir auch den Kühler kaufen... ich hab irgentwo gelesen, dass man die Löcher aufm Board größer bohren muss, stimmt das?
 
Abend

Ich denke mal , das das auf die GRAKA ankommt , weil wenn diese Auf der Rückseite , also oben , einen Kühler hat (wie Zalman Heatpipe) dann wirds eng, bei Karten wie den 6800-Karten sollte es kein Problem sein!!

mfg

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh