Passt Zalman Heatpipe in ein Shuttle Barebone????

@ Tenbil:

Kannst ja noch ein anderes NT irgendwo dran bauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich auch Netzteile von Shuttle die ein bisschen stärker sind als die Standart NT's.... so dass manj nicht irgentetwas dran rumschrauben muss?????

Soweit ich weiss ist das SilentX mit 250W das Maximum. Das sollte eigentlich auch für alles ausreichen, was man innerhalb des Gehäuses platzieren kann.

Shuttle wird wegen den ganzen DAU´s, denen das 200Watt NT nicht reicht, auf 350Watt umstellen. Noch dieses Halbjahr kommen die neuen Modelle für P4.

Original geschrieben von Masterp
@Krux: Deinen Kommentar hättest dir sparen können. Was du zu laut findest muss nicht standart sein. Der Revoltec ist jedenfalls wesentlich leiser als der Nvidia Standartkühler von meiner FX5900 Ultra und das wird schon was heissen du Schlaumeier. :haha:

Hallo was blubberst du mich bitte mit deiner Nvidia karte zu ?

ich habe die Lautstärke mit einer ATI karte verglichen und du vergleichst jetzt ATI kühlungen mit Nvidia ?

oh man ich wollte eigendlich nix mehr dazu sagen....

Werd glücklich mit deinem revoltec

*Plonk*

Naja...bei den Shuttles mit dem Gitter an der Seite würden die Titankühler ja auch ausreichen :d ... die bekommen da ja mehr Frischluft von draußen.

@Krux: Halt mal die Luft an wenn du nichts sachliches dazu beitragen kannst. Dämlicher vergleich. Ob Nvidia oder Ati. Lüfter ist Lüfter. Ob ich den auf ne ATI oder ne Nvidia draufpappe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh