PAT beim IS7 aktivieren?

Andi316

Enthusiast
Hi!

Habe gerade einen PC hier mit einem IS7 (865PE) Mainboard. Bios ist das aktuellste 1.6er.

Wie heißt die Option im Bios um PAT zu aktivieren? Ich hoffe mal das wird nicht mit diesem Game Accelerator gemacht, denn der macht das System bei jeder Einstellung sofort instabil.

Ich benutze 2x 512 MB A-DATA PC-450 RAM und habe den FSB auf 250 mit 5:4 Teiler stehen. Bei 1:1 kein Boot, liegt wohl am RAM.

Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Andi316

Doch IMHO ist der Game Accelerator der Abit-Decknahme für PAT au Springdale....

cu
loores

ich hab das selbe problem, nichtmal die corsair pc3200c2 bleiben bei der aktivierung stabil eben so die crucial pc3200er oder die kingston hyperx pc4000 nichtmal bei unter 200mhz :wall:

welcher speicher bitte hält diese scharfen timings die abit mit dem game accelerator einstellt den überhaupt aus?

ich hab DDR533 PC4200 von GEIL ich schaffe auch bei 160MHZ keine game accelerator einstellungen! mit dem IC7-MAX3

ich halte zwar viel auf abit aber ich möchte wirklich gerne wissen mit welchem speicher die den gameaccelerator testen :wall:

bei dir ist wenigstens auch ohne GA PAT aktiviert@aragorn

PS:@aragorn ich arbeite mit Opera7 in deine sig steht aber IE6.0 ;) , wie funzt sowas überhaupt :hmm:

Original geschrieben von CHOCOLATE STARFISH
ich halte zwar viel auf abit aber ich möchte wirklich gerne wissen mit welchem speicher die den gameaccelerator testen :wall:

bei dir ist wenigstens auch ohne GA PAT aktiviert@aragorn

PS:@aragorn ich arbeite mit Opera7 in deine sig steht aber IE6.0 ;) , wie funzt sowas überhaupt :hmm:

keien ahung der kennt wohl opera nicht! ich glaube abit sollte mal anfangen speicher zu bauen vielleicht funktionieren die dann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh