[Kaufberatung] Pat dat da rein? 1x Absegnen Bitte!

Guter Sound ist aber ebenso essentiell. Persönlich würde ich lieber auf gute Grafik, als auf ordentliche Beschallung verzichten.

Nicht umsonst betreiben viele Spielstudios einen Heidenaufwand mit der Musikuntermalung. ;)

Musik ist bei vielen Spielen wirklich gut. Es fehlt aber meines Erachtens durchweg an den Soundeffekten.
Scheibar haben viele Entwickler noch nie einen Rennmotor oder einen Gewehrschuss in Echt gehört...

edit: Gahmuret hats aber eh schon auf den Punkt gebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Naja, da hat sich wer mal was etwas besseres gekauft, und dreht nun durch.

Also erstmal kann ich da nicht rauslesen welche XFi es genau ist, auch da gibt es zimliche gurken.
Ich denke mal, das er eben nur so begeistert ist, weil e vorher nur misst hatte ( alte Anlage und billige Kopfhöhrer) ich würde diese ausage nicht überbewerten.

Selber hatte ich auch schon einige Soundkarten und OB Sounds, und mit einigermassen guten Kopfhörern (mom habe ich das Creative Fatality Headset), ist da nicht so viel unterschied zu höhren.

Ich würde diesen Thread nicht überbewerten, ein guter oB Sound reicht auch !
 
ist da nicht so viel unterschied zu höhren.
Das Fatality Headsete zähle ich nicht als "gut". Teste das mal mit Hi-Fi Kopfhörern oder einem MX 300! Das sieht dann schon ganz anders aus.
 
Naja unterschied gibt es schon, er ist aber nicht so essenziel. Hab mir auch erst heute eine asus xonar bestellt. Einen unterschied kann man schon merken. Aber wie gesagt, eine soundkarte kann man schnell nachrüsten. Graka hingegen würd ich gleich eine gute nehmen, das nachrüsten dieser geht mehr ins geld und ist auch mit mehr aufwand verbunden in einem laufenden system zu erneuern.
 
ja, hab auch seit ein paar tagen jetzt endlich meine xonar drin.
für den preis echt schon ne feine sache, aber dass es jetzt welten an unterschied sind kann ich nun wirklich nicht sagen.
dafür sind meine boxen auch nicht ausgelegt, denn das gehört ja auch dazu, nur ne soundkarte und keine gescheiten boxen oder headset bringt es schliesslich auch nicht.
 
Jetzt macht aber mal ein Punkt in der Sache. Wenn er das will soll er sie nachrüsten, das sollte kein Problem sein.
Und bitte Madz, bei nem Budge von 800 euro müssen da 300 Euro kopfhörer sein? xD

Also dann passt die Zusammenstellung so denke ich
 
Habe ich die MMX 300 empfohlen? Nein, habe ich nicht. Das war nur um zu verdeutlichen, daß die fatality nicht wirklich gut sind. Selbst 50e Hi-Fi Kopfhörer sind besser, als jedes Headset in dr Preisklasse.
 
Dann ist das aber Off-topic ;) gehört hier eindeutig nicht rein die diskussion. :d
 
Also ich verzicht lieber auf Sound als auf Grafik
kann ja evtl. immernoch ne Soundkarte nachrüsten
 
hab mal den ersten post geupdatet
lohnt sich des Gigabyte GA-P55a-UD3 ?
verbesserungen bis 811€ gerne willkommen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

mit dem Gigabyte GA-P55a-UD3 komm ich auf 810 €
 
ja ist schon was, nur die anbindung von sata3 und usb3 ist nicht gar so optimal. Aber ist trotzdem ein nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich glaub usb3.0 und sata3 lohnt sich nich für mich ich bleib bei dem ohne a^^
 
Brauchst du überhaupt so viele Caselüfter?
Willst du ordentlich OCen?

Zusammenstellung an sich sollte passen.
 
jo ich such grad nur noch ne Maus bis 40 €
Alternativen zur G5?
 
Keine. :) Die G5 ist (meiner Meinung) wunderbar.
 
g500^^
schau mal was du im Forum gebraucht bekommst.

das sind doch nicht viele Lüfter gerade mal 4 Oo
 
joa werd ich machen
noch jemand anregungen zur geuppten zusammenstellung auf seite 1?
 
Wegen beschissener Montage würde ich beim Kühler eher zum Brocken greifen.
Bei AMD ist die Montage des Mugen 2 nicht so schlimm.
Desweiteren würde ich überlegen beim NT vielleicht das Straight Power 480W oder Corsair HX520W zu nehmen, da bei dem Enermax die Kabel recht kurz sind.
Das NT hat 45 cm lange kabel und das gehäuse ist insgesamt 50 hoch ich denk des wird gehn
"beschissene Montage" naja es geht ja wie man auf dem bild von PitGST gesehn hat
 
Das NT hat 45 cm lange kabel und das gehäuse ist insgesamt 50 hoch ich denk des wird gehn
"beschissene Montage" naja es geht ja wie man auf dem bild von PitGST gesehn hat

na dann bestellen... passt eh soweit alles... aber kritisieren darf man ja eh nicht, dein freund reagiert da ja sehr beleidigt drauf ;)
 
Wann habe ich beleidigt reagiert?
Ich habe schlichtweg und in einem normalen Ton meine Meinung dazu gesagt...
edit:
Ich glaube du fasst das falsch auf :fresse:
aber gut wie du meinst.
Jo mach dein Deutsch AUfsatz und bestell xD
 
Wann habe ich beleidigt reagiert?
Ich habe schlichtweg und in einem normalen Ton meine Meinung dazu gesagt...
edit:
Ich glaube du fasst das falsch auf :fresse:
aber gut wie du meinst.
Jo mach dein Deutsch AUfsatz und bestell xD

ok, beleidigt war sicher das falsche wort, aber das

die zusammenstellung von r4iner ist voll daneben...
CPU-kühler,Steuerung,NT und Gehäuse einfach voll daneben.

ist jetzt auch keine sinnige kritik, oder?
 
Okay war vielleicht etwas zu pöse gesagt. Aber sinnvoll war das wirklich nicht was er gebracht hat^^
 
Nehmt Euch in den Arm und habt euch wieder lieb! :love::fresse::angel:
 
Okay war vielleicht etwas zu pöse gesagt. Aber sinnvoll war das wirklich nicht was er gebracht hat^^

und warum das bitte nicht?
gerade netzteil und kühler stehen deiner auswahl in nichts nach!

aber sei es drum... jeder hat seine meinung.
 
Das Netzteil ist gut ja, doch der Kühler kann bei dem Mugen 2 nicht mithalten.
Außerdem dachte ich dass wir uns bereits fest auf einen i5 geeinigt haben....
Und dann noch die 20€ Steuerung. Das gehäuse ist nunmal geschmackssache.

Nehmt Euch in den Arm und habt euch wieder lieb!
thom_cat - hdl :) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh