[Kaufberatung] Pat dat da rein? 1x Absegnen Bitte!

Das Netzteil ist gut ja, doch der Kühler kann bei dem Mugen 2 nicht mithalten.
Außerdem dachte ich dass wir uns bereits fest auf einen i5 geeinigt haben....
Und dann noch die 20€ Steuerung. Das gehäuse ist nunmal geschmackssache.


thom_cat - hdl :) :fresse:

naja, wirklich schlechter ist der keinesfalls, eben eine alternative.
gehäuse sind aber wirklich immer geschmackssache, da gebe ich dir recht.

was heißt geeinigt? eine beratung sollte immer alternativen aufzeigen und die wirst du hier auch immer bekommen :)

aber passt doch alles... war von mir auch nicht böse gemeint, nur es kam manchmal so rüber als ob nur abgesegnet werden soll.

vertragen wir uns wieder :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst einen auf dicke Hose, weil es scheinbar irgendein Kumpel von dir ist.
Ok - gewisses Verständnis bringen wir auf.

Aber irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen, nene, da bist hier im falschen Forum :rolleyes:

Und nebenbei: ich habe NOCH NIE eine Konfig incl. Lüftersteuerung empfohlen;
nur weil in der ersten "Wunschkonfig" eine gelistet war, habe ich ebenfalls eine dazugepackt ...
Ebenso die Lüfter betreffend ... die günstigen Scythe SlipStream (die ich Standard immer empfehle) sind mehr als nur brauchbar, bringen ordentlich Leistung bei angenehmer Laufruhe zu einem sehr guten Preis.

Da der TO von dir offenbar als entmündigt angesehen wird, bringen weitere Ratschläge eh nix.
 
weiß noch jemand ne leise alternative fürs Netzteil mit 430 W?
 
oops hab mich nich richtig ausgedrückt also ncohmal
weiß noch jemand ne leise alternative fürs Netzteil mit 430 W mit längeren kabeln als des pro 82+?
 
was stimmt an meinem vorschlag nicht?
kabellänge?
 
kannste mir die kabellänge von dem Sagen?
bin unfähig die zu finden ^^
 
hat hier jemand erfahrung mit dem Logitech Media Keyboard 600?
@ thom_cat
hätte gerne eine mit Multimedia Tasten, des UltraX Premium hab ich auch schon im Auge aber suche noch nach weiteren Alternativen.
 
Cherry ist ganz gut, ein Bekannter hat das Keyboard auch. Gute Verarbeitung und angenehmes Arbeiten...
 
seit ich eine logitech g15 keyboard hab kann ich mir nix anderes mehr vorstellen. Ist nur etwas teuer :fresse:.
cherry keyboards haben mich in der preisregion auch noch nie enttäuscht.
 
Die G15 ist natürlich auch nice. Am besten in MM gehen und testen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh