Patch für "Die Sims 2" für 1024x768 bei 32MB?

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe grade auf meinem Notebook "Die Sims 2" installiert und so wie ich das sehe, kann ich durch meinen 32MB kleinen Grafikspeicher nur die Auflösung von 800x600 wählen, da ich aber einen 15"-XGA-TFT habe würde ich gerne 1024x786 wählen. Gibt es für sowas einen Patch? Sonst läuft es super! Mit einer Radeon 9000 auf Mittel und Hoch! :)

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich wage stark zu bezweifeln das dein teil sims2 - eines der grafik hungrigsten games - mit ner Ati-M 9000 flüssig zocken kannst..... nen patch gibt es nicht, da sims2 sämtliche texturen in den V-ram lädt,d.h. du wirst keinen spass haben....

Ich kann DaStrika nur zustimmen, das spiel is hardwarefressend was die grafikkarte anbelangt und wird nicht so toll auf deinem notebook laufen!

Wie schon erwähnt es läuft und Mittel - Hoch!!! Bloß mich stört ein bisschen die Auflösung...

LG, Felix

naja, vielleicht kannst die details etwas runterschrauben, der graka ein paar mb vom hauptram zuschieben und dann gehts auf höherer auflösung (is nur so ne idee)

Ja bloß ich kann ja keinen RAM "zuschieben", ich hab ja nicht mal ein BIOS. Naja, im Sommer kommt eh mein neuer Gamer PC! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh