etzt hab ich mal so ein Orb gefunden den ich für 80 Chaos verkaufen konnte, schon werden die Items teurer.... -.-
The Devouring Diadem von 25 auf 40 Chaos hoch
Fenumus‘ Weave von 10 auf 20 Chaos
Freu dich über den ex und Geier nicht direkt auf high-end Items.
Wenn der char funktioniert und du die Mechaniken verstehst und nutzt kommt der loot von allein.
Dein erstes Ziel sollte sein Kitava zu klatschen, dann überall 75 Resi zu haben und in die Maps zu starten. Die erste Hürde bzw. Das erste große Ziel sind T8/9/10 Maps laufen zu können und Level 90 zu werden. Bevorzugt T10 dass du schon erste rote Maps bekommst.
Ab T8: itemlevel ist jetzt 75+, was perfekt für Cluster jewels ist. Schau nach großen 8er, mittleren 4-5er und kleinen 2er, außer welche mit Life/ES, die auch als 3er. Mach dir einen stashtab mir Fixpreis 50c und hau alle Cluster rein. Verkauf nicht an den ersten, sondern an den dritten oder fünften. Wenn du zugespammt wirst ist dein clusterjewel ein Treffer. Schau den Preis nach und mach den Preis entsprechend.
Halte Ausschau nach Guardian influence items Hunter (grün), vor allem Handschuhe und Schuhe, Gürtel, Ringe und redeemer(blau) Schuhe. Wichtig: ab Item Level 75. Lager den Kram erstmal ein.
Waffen (ab83) Helme und Body Armour (ab 85) kommt später.
Wenn du 90 bist sind deine Gems das erste Mal auf 20 (so in etwa), die verkaufst du dann mit einem GCP zusammen und bekommst 1er gems mit 20 quality ("gems flippen"). Da der Schaden dann erstmal stark runter geht bis die gems wieder Level 15 sind
(20/0 gem ist etwa so stark wie ein 15/20 gem)
Must du dich kurz Mal etwas zurück halten und vorübergehend Mal 5stk T5 Maps laufen.
Wenn du das hast sollte das Ziel sein Richtung T13 Maps zu kommen. Hier fängt das Spiel erst richtig an...
Ich denke du hast jetzt erstmal genug zu tun...