KampfSchaaf
Enthusiast
du kannst nur eine Sache aufs Amu packen und Ring-Anoints bringen ganz andere Dinge als die fürs Amu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
häää, ich änder am Gear nicht mehr so viel.... Brust und Handschuhe, rest ist soweit fixAwakeing wäre ein Plan, da du die nicht mehr austauschst. Allerdings ist der Nutzen bei deinem aktuellen Gear und Charakterstand eher beschränkt...
Es ist POE... guter Witzhäää, ich änder am Gear nicht mehr so viel.... Brust und Handschuhe, rest ist soweit fix
ja, aber nur auf deinem Amu. Und da geht auch nur ein Anoint drauf, kannst nicht mehrere haben@ KampfSchaaf
check ich nicht....ich dachte 3 golden oil ist dieser Doom effekt?
Ich hatte tailwind elusive Schuhe, Hunter +2 Amu, Hunter +Chaos damg Gürtel, shaper +Life on hit Ringe erwartet... Ich wurde jebaited
was bedeutet geflippt?Ich hatte tailwind elusive Schuhe, Hunter +2 Amu, Hunter +Chaos damg Gürtel, shaper +Life on hit Ringe erwartet... Ich wurde jebaited
Dafür sehe ich 2x awakened gems
Und der skilltree hat endlich Winddancer drin
Aber warum hast du einen 20/0er gem im 6-link der noch nicht geflippt ist? Ist das Absicht?
Es wird
nochmal: Damit ich 300 Dex für den trigger der Brust habe.?!? Nochmal, wofür brauchst du die 30er Int-Node? Garantiert nicht, um deinen Dex-Bedarf zu decken.
Und es hat nichts mit Wollen zu tun. Bringt alles auf 75%+ oder du stirbst. Und das schneller als n Igel auf der Autobahn bei Rushhour.
dir hilft die Intelligenz aber nicht dabei, Geschicklichkeit zu stacken. Keines deiner Items benötigt 200 int, mit 170 kannst du weiterhin alles tragen. Aber hey, wenn du meinst, es sei nötig, dann bitte, lass es so.nochmal: Damit ich 300 Dex für den trigger der Brust habe.
Ich schick mal eines vorab - ich hab diese Season mal wieder ne Menge gelernt, über Spielabschnitte und Phasen im Spiel ("Es geht einfach nicht weiter!"), aber vor allem über die unterschiedlichsten Möglichkeiten im POE Crafting.
Immer frei nach dem Motto von Sean Day[9] Plott:
How to become a better gamer
Das Spiel ist auf 75% Elemente und 0% Chaos ausgelegt. Entsprechend ist es deutlich schwieriger Chaos Wiederstand zu bekommen.häää, ich hab nirgendwo nur 57 resis....ich hatte alle auf über 70%. Hab jetzt den einen ring ausgetauscht....aber warum ist chaos resi über 0% Luxus? Dachte alle auf 75%+ hab mir extra ein Bein ausgerissen um chaos so hoch zu bekommen
puh ich denks hab soweit alles gewissenhaft gemacht....einzig die aszendezprüfungen hab ich nicht alle gemacht...irgendwie momentan keine Lust zu ....bin aber auch fast lvl 89, da stimmt dann was nicht, dass ich bei dir 87 bin.@DonChulio ah sorry, hatte 2 passives drin statt help alira, hab vergessen dass du das genommen hast ... dann stimmts natürlich. aber deine resis gefallen mir jetzt viel besser, inkl dein neuer ring. da wir grad bei passives sind, mit help alira sagt pob du seist lvl 87. bist du sicher dass du alle sidequest die passives geben, gemacht hast?