[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wenn das Hirn mal ein Sekunde afk geht, dann ist man auch im Hideout nicht sicher :haha:
 
Oh man echt ärgerlich :eek:


^^
hat zwar einiges gekostet (selbst gekraftet) :lol: 22k (ungebufft) mehr DPS ist schon krass :eek:
komme jetzt auf max. 168k/Totem ^^

1+_Robe2.jpg 168kdps.jpg
 
Krasses ding. Da ist meine Ausrüstung billig dagegen :)

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Dunkelvieh/characters?characterName=Dunkelvieh_LSC_HoWa

grad dabei, den endgame Grind zu probieren. Breachlords sind durch, Atziri runs liegen beim Kumpel und mir auch bereit, Guardians wird eh kein Problem aber dann 100 Uber labs ... bin bei 25 oder so und es wird drauf raus laufen, dass ich Offerings kaufen muss :(

Apropos kaufen. Vault + Double Beyond + 2-3 Breaches mit "swarming" == Profit. alle ca. 10 Maps 1ex von den Karten ...
 
Vernachlässige die Challenges schon längs, da sie mir diesmal zu Random sind z.B. ich mag Perandus sehr und selbst nach über 300 Map runs fehlen mir noch chest´s , da ich mich auch nicht so auskenne was vor Breach und co. war ist es mir egal und ehrlich das Portal ist auch nicht so Toll ;)

Und mal ehrlich was motiviert Leute Level 100 voll zu machen, bin selbst jetzt 94 (Flame Totem) und um ca 1% zu machen muss es schon eine T10+ sein mit einigen mods+Leaguestone und zu schweigen wenn man mal stirbt ^^
Habe deswegen jetzt nen Duelist/Earthquake angefangen ;) da mir beim 1. Versuch Über Atziri zu killen ein Vaal Äxtchen zugeflogen ist ^^
vaal.jpg


Viel Erfolg noch bei deinen endgame Grind`s ;)
------------------------------------------------------------

LOL nen EX bei der Daily Mission hatte ich auch noch nicht ^^

ex_daly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Wir gehen das grad gemütlich an. Die Atziri's sind bald durch, Uber lab fehlen aber noch 50. Wird knapp damit. Und mir fehlt IMMER NOCH das Perandus Archive, obowhl ich jede Map mit Perandus mache.
Naja.
Der Char mit dem von mir selber erstellten Setup ist gestern/heute nochmal "unter die Räder" gekommen und läuft jetzt echt gut.

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Dunkelvieh/characters?characterName=Dunkelvieh_Chief_LSC

Mir es eben nur aufgefallen dass noch 1 Skillpunkt freizumachen ist (Bandit quest) - Endurance charges habe ich nicht mehr. Vielleicht find ich aber noch nen Weg die sinnvoll mit rein zu bekommen.
 
Das Archive hab ich, aber mir fehlen Catalogue, Locker und Treasury. Hab allerdings selten nen Perandus-Leaguestone drin. Viel öfter dagegen Invasion, und da steh ich auf 30/36. Oder Domination, da fehlt immer noch der Echoing Shrine. Eigentlich hab ich seit drei Wochen keinen Challenge-Fortschritt mehr, die einzelnen SSF-machbaren Grinds (Maps mit x und Triple-Leaguestone) füllen sich langsam, aber da wird ja auch keiner fertig, bevor ich nicht bei Tier 15 bin. Jo, die 14er Maze ist das Highlight, dazu kommt T13 Scriptorium. Von unten her sind noch nicht mal die T10 voll, da fehlt mir Terrace. Von den uniquen Maps mal gar nicht zu reden.
 
Bei Invasion würde ich dir empfehlen, dass du mal schaust welcher Monstertyp zum jeweiligen Boss gehört. Dann schaust du nach, auf wasfür maps/in welchen Regionen diese Monster vorkommen. Dort findest du auch die entsprechenden Bosse vergleichsweise einfach.
 
Okay, es fehlen Alpha Paradisae (Plumed Chimeral), Bladetooth (Hellion), Blood Morpher (Dread Primate), Blood Stasis (ebenso, kommen zusammen), Evocata Apocalyptica (Blackguard) und Spinesnap (Fetid Maw). Villa, Sewer, Waste Pool, Thicket und Courtyard bin ich eigentlich mehr als genug gelaufen, aber vielleicht wirds mit Residence ja besser. Gorge hab ich noch nicht, Canyon find ich nicht soo geil. Mal schauen obs hilft, ich dachte bisher, das wär zufällig...
 
uberlab_2017_05_06kzuqy.png

Absurd. Das ist nicht mal ein Uberlab Setup das ich da verwende :)
Heute ist der beste Tag dafür!

Den Endgame Grind bekomme ich so auch noch durch :)
 
Anhang anzeigen 400281

Absurd. Das ist nicht mal ein Uberlab Setup das ich da verwende :)
Heute ist der beste Tag dafür!

Den Endgame Grind bekomme ich so auch noch durch :)


Wie macht ihr das? :eek:

Ich brauche schon fast 3min bis zum ersten run ^^
Wollte meinen Helm für Earthquake selbst craften weil fast 10exa dafür ausgeben ist mir zu viel, stimmt das, über 380 Mods auf den Helm alleine schon rollen können?

Kannst du vielleicht vonl so ein Run mal ein Vid machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das? :eek:

Ich brauche schon fast 3min bis zum ersten run ^^
Wollte meinen Helm für Earthquake selbst craften weil fast 10exa dafür ausgeben ist mir zu viel, stimmt das, über 380 Mods auf den Helm alleine schon rollen können?

Kannst du vielleicht vonl so ein Run mal ein Vid machen ;)

2 Runs fehlen mir noch. die Ideale Zeit gibts halt nur, wenn man das aktuelle Layout "im Blut" hat :)
vielleicht nehm ich einen mal auf.

48 Uber labs gestern, Zeitraum etwa 4,5h. So langsam verstehe ich, wie die Leute sich in 1 Woche diesen absurden Reichtum aufbauen können. Pure Effizienz kombiniert mit dem notwendigen Know-How.

Edit: Habe mit meinen 35ex + Gear (nochmal so viel?) ohnehin schon viel mehr Reichtum angehäuft als ich Breach + Essence (damals in Standard) zusammen. Endgame Grind wird diese Woche fallen. Dann bleibt nur noch das Perandus Archive - LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Invasion würde ich dir empfehlen, dass du mal schaust welcher Monstertyp zum jeweiligen Boss gehört. Dann schaust du nach, auf wasfür maps/in welchen Regionen diese Monster vorkommen. Dort findest du auch die entsprechenden Bosse vergleichsweise einfach.

Nochmal dazu: Bin jetzt 3x auf ner raren Thicket gelaufen mit nem Triple-Invasion-Leaguestone. Da würd ich deiner Aussage nach erwarten, dass die beiden Hanseln aus dem Dread Thicket mal auftauchen.

Gefunden:
Tailsinger, Granitecrush, Thornrunner
Genesis Paradisae, Mother of the Swarm, ??? (umgefallen bevor ich gemerkt habe, was das eigentlich ist und was es von mir will...)
Graveblood (hat sich im Boss-Kämmerchen aufgeführt wie ein Haast auf Speed), Granitecrush nochmal, und wieder ein Heini mit unzureichend wenig HP...

Affenduo aus dem Dread Thicket? Möp. Und die anderen sind auch ausschließlich Bosse von Monstern, die normal im Thicket-Tileset NICHT auftauchen.

Also ich glaub da nicht ganz an deine Theorie...
 
Also diese Affen habe ich in Southern Forest gefarmt, erstes Gebiet Akt 2...
 
Das ist nicht meine Theorie sondern nachweislich (Google dürfte helfen). Du musst auch gar nicht die Maps laufen sondern die zugehörigen Regionen reichen. Es KÖNNEN wohl alle überall spawnen, du erhöhst aber die Chance auf den gesuchten Boss.
 
Jut. Die 8 verbliebenen Ladungen hab ich jedenfalls auch wieder nur andere gefunden, immerhin vom Typ her ähnlicher als die aus der Map.

...aber dafür stand ein Echoing Shrine im Weg. 24 :fresse:
 
Würde euch empfehlen, mal den global chat 820 zu joinen, wenn ihr was Spezifisches sucht. Habe so z.B. auch meine 2 fehlenden Perandus chests bekommen (archive und locker), einmal 40c bezahlt, einer wollte nix, dem hab ich 10c als Trinkgeld gegeben, weil ich so froh war. :d
Oder auch am Anfang der Season fehlende Trials für Überlab und so.
 
Hier mal zwei Videos von mir, welch Potential Double Beyond bzw Double Beyond (of the call, leider habe ich hier nur einen 40%igen benutzt)+ 3 additional Currency Items from Nemesis monsters steckt. Was man diese Liga an Currency farmen kann/konnte, ist einfach abnormal. Der persönliche Rekord liegt bei 4ex + 2 Keys in einer Map. Eine bessere Liga für Spieler mit Headhunter gabs auch noch nie :d. Super, hat mir gefallen, Spaß gemacht, jetzt nur noch die challenges beenden und mein Doomfletch Build auf 100 spielen und das wars für mich :)

Hier mal Clips von mir:

IIQ Gem 20/20 + Legacy Sadima's + Legacy Goldwyrm + 2xVentor's -> alle perfect Roll 117% IIQ + Bisco's Collar


Video irgendwann in den ersten drei Wochen der Liga aufgenommen, hier etwas weniger IIQ und kein HH, dafür 3 additional Currency Items
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, wenn man weiß, wie es geht :)
Du machst in einer Map mehr Currency als ich an einem ganzen Abend :fresse:
 
dafuq did I just watch...
 
Is halt HH - mit dem geht das mit den meisten Builds ;)

Finde das item bescheuert - vielleicht weil ich's selbst nie hatte? Auf jeden fall finde ich es extrem unpassend, dass die Chars so unfassbar groß werden und der ganze content auf weniger als nix reduziert wird. Nur für bosse bringt er nix.
 
Welche bosse, die bemerkst du auf maps mit HH nicht mal? In der Regel sind die oneshot. Aber ja ich hab mit meinem jetzigen build einen anderen Belt für Bosse wie Shaper etc, logisch. Red Sextant Spamming ist seit 2 Monaten angesagt, dazu am besten nen 80er Beyond of the call und los gehts, jede map ~2-3ex raw currency income, manchmal auch mehr. Habe eigtl nie ne map ohne min. 1ex/key drop wenn ich den mod rolle. Der clearspeed kann noch viel heftiger sein wenn ich nicht mit über 200% IIQ rumrunne :d


Der hier ist mir grad gelungen, ~35-40 divines später, 509 wär max:
screenshot-0005.jpg

Mal sehen, vielleicht morgen die Suffixe scouren und fertig craften :)


Wens interessiert, so sieht das nach 3 Maps mit "Nemesis Monsters drop 3 additional currency items" aus, wenn mans halbwegs richtig macht und die RNG relativ schlecht bis mittelmäßig ist:
screenshot-0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Nemesis mods sind halt auch teuer wie hölle - zumindest in hc. Hab selber in einigen Stunden keinen drop gesehen. Video ist schon bissl her aber trotzdem - ich liebe shores. Beyond, breach, nemesis. Quali ist net so doll da pc = Kartoffel. Mit Guardian kannst halt alles facerollen - mods (fast) egal.

POE - LHC Shore - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mods droppen nicht, nicht direkt. Das ist einfach ein red Sextant roll :)
 
Mir wäre das einfach zu stressig mit solchen "Ratz-Fatz-überall blinkt und blitzt es-full clear in 30s" Builds... :d

Gemütlich SSF´en, jedes Item in Ruhe checken, alles Gelbe zerlegen und auch auf T5er Maps Spass haben. :coffee:;)

Zocke eh total abseits von Guides und Meta...
 
@entry: selber gecrafted?

@cowboy: ich bastel auch gern selbst, aber es soll schon was bringen was ich so baue. Scheint mit meinem Xerker ganz gut zu klappen. Bin sogar runter auf 6.6k Life ohne Xoph's Blood (dafür bisco's) in T14 und radiere trotzdem alles aus.

Bin noch am überlegen, ob ich da noch mehr tweaken kann. So machts laune :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh