[Sammelthread] Path of Exile

Jo, Tab Sales kommen recht regelmäßig. Das kann man sich auch irgendwie automatisch per Mail ankündigen lassen.

Preise sind (leider) stets gleich, ist also vorhersehbar, was die im Sale kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Digg:
Mein Jugg ist inzwischen L93 und braucht kein EQ mehr. Der ist so wie er ist voll okay. Alles weitere wäre schweineteures Min/Max-ing, ändert aber an der Survivability bzw. am Dmg Output nichts entscheidendes mehr. Vaal Temple, elder guardians und Lab kann er facerollen. Guardians haben viel HP und dauern halt ein "bischen" :d

Monster müsste ich inzwischen übrig haben.

Ich häng abends eigentlich immer mit n paar Zockern, teils RL Freunde, Teils Leute aus meiner Ex-WOW Gruppe, im TS rum. Seid herzlich eingeladen mitzudaddeln und zu schnacken.
 
Jo, Tab Sales kommen recht regelmäßig. Das kann man sich auch irgendwie automatisch per Mail ankündigen lassen.

Preise sind (leider) stets gleich, ist also vorhersehbar, was die im Sale kosten.

Ich warte nun auf den Stash Sale. :d Hab 400 Credits... doch bissl mehr investiert. Ein Stash Tab gab es ja schon durch das Pack. Kann es kaum erwarten, bis ich den Map Tab hab.. und auch den Currency. Dann mal sehn, ob ich ein weiteres Stash Bundle nehme, oder vllt so ein Quad Tab. Wobei ein Bundle mit 6 Tabs bedeutet mehr Platz als der Quad Tab, der praktisch nur 4 Tabs groß ist.

Dieser Fire and Ice Sale sollte heute enden.. hoffe als nächstes kommt der Stash Sale. ;) Falls nicht, hol ich mir zumindest mal den Currency Tab.
 
Currency ist ein Muss, Map würd ich mal probieren, wobei mich da die fehlenden Fragmente stören (separate MTX!). Und dafür find ich den extrem überteuert.
Essence kostet soviel wie ein normaler Tab, den man dafür eh reservieren müsste, ist also sinnvoll.
In Sachen Quad teil ich deine Einschätzung - bei gleichem Preis würd ich welche holen (tauschen?), aber bei 120C für den Quad vs. 160C für 6x Premium (je im Sale) nehm ich lieber die einzelnen.
 
also map tab finde ich sehr praktisch, zeigt schön die anzahl jeder map, wo noch der bonus fehlt. preis passt schon, gibt ja da ganz andere dinger zu kaufen.
quadtab hab ich mir einmal gekauft um items fürs chaos händlerrezept zu sammeln und passend zu sortieren, kann mann dann schon rausnehmen und verkaufen. mag teurer sein als 4 einzelne tabs aber pff :)
im sale premium quadtab und gut ist.
 
Vorallem wenn man SSF spielt und sich nicht mal eben schnell für nen Orb die Map holen kann, die man spielen will, ist der Map Stash Tab eigtl. schon ein "must have" Tab. :d

Bisher kein Stash Sale.. hab mir jetzt mal den Currency Stash zugelegt... sehr geil. ;) Wäre schön, wenn "Offering to the Goddess" Stapelbar wäre, und auch noch seinen Platz darin finden würde.
 
Map würd ich mal probieren, wobei mich da die fehlenden Fragmente stören (separate MTX!). Und dafür find ich den extrem überteuert.

Rate mal, wo Offerings reinpassen. :coffee:
 
Ah, zählt zu den Fragmenten. Naja 55 Credits im Sale. Soo extrem überteuert finde ich das nicht. Aber muss ich jetzt nicht dringend haben. :)

Bei dem Flashback Event bekommt man mit Lvl35 so eine "Sin and Innocence Mystery Box". Hoffentlich bekomme ich da nicht irgend einen Effekt, womit ich eh nix anfangen kann. Mag da eher die nützlichen MTX.

Edit: Gerade das Video angeschaut zur Mystery Box.. scheints wohl nur Effekte und Deko zu geben... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei dem Event auf jedenfall in HC SSF spielen. Marauder oder Ranger Sunder.. was denn sonst. :bigok: :love:
 
Ah, zählt zu den Fragmenten. Naja 55 Credits im Sale. Soo extrem überteuert finde ich das nicht. Aber muss ich jetzt nicht dringend haben. :)

Jaja langsam, ist ja auch NUR für Fragmente. Dazu kommen nochmal 120C für den Maptab. Gesamt also 175C im Sale, 225C regulär. 200C sind 20 USD. Diese Verkaufsfunktion ist im Essence-Tab auch mit dabei, der kostet nur 30/40C. Und ein Currencytab kostet 60/75C, das geht imho voll in Ordnung. Beide haben obendrein noch Freifelder für überlaufendes Zeug, z.B. bunker ich ~7k Coins auf diese Weise. Aber 175/225C für Maps und mapähnliche Teile plus die olle Pantheonbuddel da...

Code:
Super Stash Tab Sale 	 	 	 	Typ 	     Original 	Sale 	%
2018-04-06 	Currency Stash Tab 	 	Account 	75 	60 	20.00%
2018-04-06 	Divination Stash Tab 	 	Account 	50 	40 	20.00%
2018-04-06 	Essence Stash Tab 	 	Account 	40 	30 	25.00%
2018-04-06 	Extra Stash Tab 	 	Account 	30 	20 	33.33%
2018-04-06 	Fragment Stash Tab 	 	Account 	75 	55 	26.67%
2018-04-06 	Map Stash Tab 	 	 	Account 	150 	120 	20.00%
2018-04-06 	Premium Guild Stash Tab 	Guild 	 	50 	35 	30.00%
2018-04-06 	Premium Quad Stash Tab 	 	Account 	150 	120 	20.00%
2018-04-06 	Premium Stash Tab 	 	Account 	40 	30 	25.00%
2018-04-06 	Premium Stash Tab Bundle 	Account 	200 	165 	17.50%
2018-04-06 	Stash Tab Bundle 	 	Account 	180 	110 	38.89%
2018-04-06 	Upgrade to Premium Stash Tab 	Account 	15 	10 	33.33%
 
Stash Tab Sale! :fresse2:
 
Yep :) Hab mir nun Stash Tab Bundle und Map Stash Tab geholt. Hatte dann noch 95 Credits über und dafür dann Divination Tab und Fragment Tab gegönnt. Nun 0 Credit Pts aber vieeel Platz und Ordnung im Stash. :bigok:
 
Hey Schwarmintelligenz - welchen Movementskill nutzt man mit 2x Zauberstab z.B. Poets Pen oder Void Battery ?
 
Würde Lightning Warp nehmen. Flamedash hat "nur" 3 Charges, die sich wieder aufladen müssen.

Spiele derzeit neben meinem Juggernaut noch einen Trickster mit Essence Drain. Schon geil, wie schnell die Mobs da sterben. Aber so richtig safe fühle ich mich nicht. Bin aber noch nicht richtig eingespielt mit den Skills. Und hab noch nicht das Level erreicht, um das ganze End-Gear tragen zu können.
Mein Juggernaut ist mittlerweile Lvl96 und 35%..mit den 100 wird das wohl nix mher in dieser League. Ab Samstag werd ich bissl in dem Flashback Event spielen und dann mal sehn, ob ich im Mai eher dort spiele, oder weiter BHC SSF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashback Event startet ja schon heute Abend. :bigok:
 
Ja um 23:00


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe Flashback mal SSF HC gestartet, leider hat mich Abaxoth mit lvl 85 erwischt aber rip an Abaxoth ist legit. :d
 
RIP
Was hast du gespielt?

Bin mittlerweile Lvl90.. war auch schon teils sehr knapp bei diesen Beyond Demons. Mittlerweile reroll ich Maps, die diesen Mod haben. :d Bameth, Shifting Darkness ist echt heftig mit seinem Detonate Dead!
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP @Hatstick... :fresse::shot:

Ende der Woche soll es ja News zur nächsten League geben, Bestiary wird ja nicht übernommen, einerseits schade um die Mühe die GGG sich damit gemacht hat, anderseits ist es wohl eine der unbeliebtesten Leagues seit langem...

Die geplanten Skill Revamps sehen bisher auch fast alle richtig cool aus, werde da sicher mal wieder Builds um Skills bauen, die sich seit Ewigkeiten nicht mehr rentieren, Infernal Blow zum Beispiel. :cool:

Spätestens zur neuen League ist meine PoE-Pause dann wieder rum... :asthanos:
 
Habe Warchief Totem Champion gespielt... alle Beyond Bosse außer Abaxoth sind ein Witz, bei ihm muss man dann aber doch bissl aufpassen.
War auf einer Gardens Maps und diese ist recht sperrig, kam einfach nicht rechtzeitig weg und wenn er dich stunt ist meist Feierabend. :d
 
hallo leute,

ich bin super neu in poe und hätte eine frage an euch:

gibt es im aktuellen patch / season nen build der auf minions/pets basiert, relativ gut austeilt und und relativ gut einsteckt und sich brainafk spielen lässt? also ne eierlegende wollmilchsau? ich hatte vor einiger zeit mal im d3 forum was von nem petbuild gelesen der sich brainafk mit 1 oder 2 tasten spielen lässt, leider gibts dort im forum keine pn funktion :wall: und an den poster dort komm ich nicht mehr ran :/
wichtig ist, dass er sich einfach spielen lässt und auch nicht super teuer ist, meine currency hält sich doch sehr in grenzen (hab nur nen lvl ~30 bogenschütze). der build muss auch nicht super lategame spielbar sein, das erreiche ich (also anfänger sowieso) diese season eh nicht mehr...

danke und ich freue mich auf eure antworten,

viele grüße
vanatoru
 
Forum - Witch - [3.2] Burning Spectres - Torch the Atlas - BHC Shaper, Elder, Uber Atziri - 9k+ EHP, 75/75 block - Path of Exile

Wäre günstig zum einstieg und brauch nicht wirklich was an Währung.
Problem nur, evtl. liegt auch an mir persönlich , ist das es am Anfang doch recht kompliziert wirkt.

Gegenteilige wäre ein Golemancer (google) , zwar ein bisschen was teurer zum Einstieg, aber dafür absolut unkompliziert mit der Fähigkeit alles zu bewältigen.
Könntest quasi mit den Spectres einsteigen und auf die Golems respecen wenn es dir nicht zusagt und du die nötige Kohle gesammelt hast.

Skeleton Summoner könnte ggf. auch noch was sein, aber da kenne ich mich bis jetzt nicht weiter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
stark danke für den tipp! jaaaaa genau, ich meine mich erinnern zu können, dass im d3forum die rede von nem ~"golem-build" oder so war. was bedeutet "ein bisschen was teurer" ca. (in chaos orbs)? vll noch eine frage: wie blöd ist es, wenn man 3-5 lvl über dem kartenlvl ist? hat das auswirkungen auf die dropqualität und -quantität?

muchas gracias
vanatoru

edith: und wie sparsam sollte man mit den skill korrekturpunkten sein? auf meinem eispfeil-bogi musste ich bereits einen verbraten (lvl 45)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest mit der Zeit so viele Regret Orbs, die Respec Pts geben, da musst du nicht unbedingt sparsam sein.
 
@Vanatoru:

Summoner mit Skeletten und Zombies ist günstig, man braucht nur die Jewels für den Passive Tree, fehlende sollten nicht so teuer sein, einfach mal bei PoE Trade schauen.

Lad Dir mal den Link in Path of Building (lad das runter, fallls Du es nicht hast, ist quasi "Pflicht"), ist Selffound und selbstgebastelt, läuft aber ganz gut! :cool:

h ttps://pastebin.com/LAzNy9Tj

EDIT: --> Das Leerzeichen nach dem h beim Einfügen entfernen, wenn ich den Link normal reinsetze, wird der ewig lange Code verlinkt...

Spiele das noch mit Mon'tregul's Grasp als Unique, sollte aber auch ohne gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich ein Master auf Lvl7 für den grossen Hideout! :bigok:
Aber es fehlt immer noch 1 Trial fürs Uber Lab. Es taucht einfach nicht auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich demotiviert flashback zu spielen, level 80 und schon kein bock mehr :d


neue expansion

Path of Exile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh