[Sammelthread] Path of Exile

Was ist denn ein Sabo? :)

Hab da eine 1h Waffe gefunden, die hat echt einen brutalen Dmg... nur der Attackspeed ist halt mies...

Werd ich aber mal antesten mit dem nächsten Ranger. Trauere noch meinem letzten Ranger nach.. vorallem dem Gear halt. :heul:
Und statt Immortal Call werde ich mal ein Vaal Grace Gem nehmen und mit CwDt verlinken. Bin mal gespannt, was das so bringt an Def.

edit:
Ach schade.. Vaal Grace wird nicht ausgelöst von CwDt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs,

habe mal ne frage wegen den Trails, irgendwie kommt es bei mir langsam verbuggt vor da ich schon über 30 offerings habe mittlerweile Über Lev 91+ bin
mir fehlt nur noch 1 um das Überlab zu machen,
Kann das sein oder einfach weiterprobieren, nutze sogar mittlerweile (the Dreams Trail)

gibt es noch andere Möglichkeiten daran zu kommen, das nervt langsam schon, ist übrigens das Burning...

Wechsel mal im Chat auf /global 820 und /trade 820. Dort bieten sich die Leute gegenseitig Trials und Master an ;)

Genau einfach in /global 820 joinen, kann sein das du es ein paar mal probieren musst bis du rein kommst, und dann hast du bald alle deine Trails fürs Uberlab ;)

Danke euch :wink:

war nicht mehr nötig ;) habe mir gedacht probierst es noch einmal und dann kam es ^^ (versuch 32)

Oni-Goroschi ist auch endlich mal gedroppt :fresse: ist ganz schön hart miten caster da die Minions immer den weg versperren ^^

Nachdem mir nun 4x Ranger Lvl85-89 verreckt sind, spiele ich mal einen Marauder.. und natürlich Sunder. :) Hab zwar auch gutes Gear für andere Klassen gefunden, aber Sunder macht mir einfach zuviel Spass derzeit.
Mit dem Marauder ist es derzeit wesentlich einfacher zu spielen. Bin jetzt Lvl71 und gerade die ersten Maps hinter mir. Acendancy bin ich Juggernaut mit Unbreakable und Unflinching. Doppelter Armour Wert der Body Armour ist ne feine Sache.. vorallem mit diesem Teil:

6Link :bigok: Derzeit 16.5k Armour.
Der Chaos Schaden, den ich nach nem Kill erleide, fällt mittlerweile nicht mehr ins Gewicht. Vorallem wenn ich (derzeit erst 5) Endurance Charges laufen hab und dadurch noch mehr Lifereg habe, zuckt der Lifebar gar nicht mehr. :d

Und 30% Block verdanke ich dieser Offhand Waffe:

Vermisse etwas "Extra Gore"... aber man kann ja nicht alles haben.. zumindest am Anfang. Hoffentlich droppen jetzt noch paar andere nette Sachen. Vorallem bräuchte ich mal ne richtig fette Mainhand Axe/Mace.

Zuletzt bearbeitet:
so wirklich herausfordernd wirds eh erst so um die 80 rum, wenn die gegner anfangen weh zu tun. nur mein empfinden

Zuletzt bearbeitet:
so wirklich herausfordernd wirds eh erst so um die 80 rum, wenn die gegner anfangen weh zu tun. nur mein empfinden

Du meinst so ab T12? So weit war ich bisher noch gar nicht. :d

Wenn du Juggernauts magst - mit dem hier hab ich grade nen riesen Spaß:
Path of Exile [3.2]: THICC JUGG Tank - Eternal Labyrinth Farmer - Build Guide - YouTube
T15 rare corrupted maps Endbosse farmen? Klar - einfach stehen bleiben und warten bis der Boss umfällt.

Dafür würde ich ein paar Uniques brauchen, die ich noch nicht habe. Spiele ja SSF, da kann ich halt nix schnell mal traden. :)

Hab gestern noch den Belt of the Deceiver gegen den Perseverance ausgetauscht. Jetzt hab ich noch Fortify und Onslaught nach nem Stun. :love: Und eine etwas bessere Mainhand Waffe gefunden.

POE_Royal.jpg

was frn Geiler scheiß is das bitte lol 1st

Wenn du Juggernauts magst - mit dem hier hab ich grade nen riesen Spaß:
Path of Exile [3.2]: THICC JUGG Tank - Eternal Labyrinth Farmer - Build Guide - YouTube
T15 rare corrupted maps Endbosse farmen? Klar - einfach stehen bleiben und warten bis der Boss umfällt.

Gibt vor T15 schon paar Endbosse, die echt heftig sind im Vergleich zu allen anderen. Shock and Horror zb (Torture Chamber Map)... ka ob ich den in HC jemals umlegen werde.
Bin jetzt Lvl93, aber bisher nicht über T13 oder T14 Maps hinaus. Hab jetzt auch diese Elder Guardians schon länger aufm Atlas, aber noch nicht rangetraut. :d Alles was Melee und mit Physical Dmg kommt, ist total einfach. Aber sobald Ele im Spiel ist, seh ich alt aus. Labyrinth ist ein Witz.. da kann ich mittlerweile durch die Fallen laufen.
Derzeit lvl ich ein paar Purity of Fire/Light Gems, aber wenn ich bei gewissen Bossen schon ~4k Schaden durch einen Ele Hit kassieren, frag ich mich, was die paar % mehr max Resis bringen sollen. Naja mal schaun. :fresse:

royale ist richtig gut, hoffe das bleibt im game. macht uebelst laune.

Royal geht mir total aufn Sack. Ein Klick, um gleich wieder starten zu können, das wärs. Char löschen weil Void und sich dann zulabern lassen, wo der Ranger denn herkommt... :kotz:

Und die Split-Arrow-RNG-Sch..ße ist auch super - gibts noch andere Kombis, die außer durch blöde Zufälle gewinnen können? Zehn Mal antreten, um so ein Teil zu finden, da hab ich echt Bock drauf.

Nee Leute, schöner Aprilscherz, ich bleib bei Cats when Damage Taken.

Habs noch gar nicht angetestet. Konzentriere mich lieber noch auf meinen Sunder Juggernaut. Hab endlich Prismatic Eclipse gefunden und versuche mit jeder Siege Axe und nem Orb of Chance nen Soul Taker zu bekommen.

Beim Laby Enchantment nach vllt 6-7 Versuchen mal Glück gehabt.. +40% Sunder Dmg aufm Helm. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt vor T15 schon paar Endbosse, die echt heftig sind im Vergleich zu allen anderen. Shock and Horror zb (Torture Chamber Map)... ka ob ich den in HC jemals umlegen werde.
Torture chamber rare corrupted mit doppel ele damg mod-> einfach drin stehen mit dem Tank build.
Mir fehlen die Maps, ansonsten lvl14-15 kein Problem.
-10% max resi nervt. Warum das so hart ist siehe unten.

Derzeit lvl ich ein paar Purity of Fire/Light Gems, aber wenn ich bei gewissen Bossen schon ~4k Schaden durch einen Ele Hit kassieren, frag ich mich, was die paar % mehr max Resis bringen sollen. Naja mal schaun.
Musst du anders sehen: Das Spiel ist auf 75% Resi ausgelegt. 4k Schelle = 25% Damg. Wenn du 5% Resi dazu bekommst, also auf 80% sind das 4k*0,8 = 3,2k Schelle. Gleichzeitig bleibt dein Flat Lifereg und Flat Leech gleich.

Torture chamber rare corrupted mit doppel ele damg mod-> einfach drin stehen mit dem Tank build.
Mir fehlen die Maps, ansonsten lvl14-15 kein Problem.
-10% max resi nervt. Warum das so hart ist siehe unten.

Musst du anders sehen: Das Spiel ist auf 75% Resi ausgelegt. 4k Schelle = 25% Damg. Wenn du 5% Resi dazu bekommst, also auf 80% sind das 4k*0,8 = 3,2k Schelle. Gleichzeitig bleibt dein Flat Lifereg und Flat Leech gleich.

Hab auch noch ein paar Schilde mit +Max Resi im Vault. Falls ich mich mal ran traue, dann evtl. mit 1h Schild. Renne zur Zeit auch noch mit 137% MF durch die Maps.. also da könnt ich auch noch ein wenig umbauen, um mehr Def zu bekommen. Hab zb dieses Unique Marble Amulet (Bloodgrip) gefunden. Das gibt nochmal Lifereg und mehr Heilung von Flasks. Mit dem Teil und wenn mein Golem am Leben bleibt, komme ich auf ~1000 Lifereg/sek. Dann nutze ich noch den Sulphur Flask The Overflowing Chalice.. der erzeugt Consecrated Ground, womit man nochmal +Lifereg hat.

Diese 4 Elder Guardians hab ich ja mittlerweile auch auf der Map. Schaffst du die problemlos? Also bei mir sind die auf gelben Maps (Tier8-10).

Ach und da fällt mir ein.. hatte letzt eine Map mit dem Breachstone geöffnet. Bin da über die Cemetery Map gejagd und für jeden Kill gings glaub eine Sekunde länger.. aber beim Boss war dann Feierabend. Der hat bös Schaden gemacht.. hab ich dann doch besser sein lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
GGG hat ja ernsthaft die Community gefragt, ob PoE: Royale ins Spiel integriert und ausgebaut werden soll...

Ich persönlich kann ja mit den ganzen Battle Royale Spielen nicht viel anfangen, aber wenn da Interesse besteht, und GGG Ressourcen übrig hat, warum nicht?

Gestern mit dem Tankytank Hydra gelegt. Rare mit Damg Mod zum Testen. Easy mit dem Tankytank, dauert nur "etwas". :)
Heute muss ich es wohl mal mit Rare Corrupted probieren und hoffen dass die Mods nicht zuuuu fies werden.

Minotaur in den nächsten Tagen wird auch spannend werden. Shaper ist mit dem Char nicht möglich.

Übers Wocheende muss ich jetzt erstmal dringend Beasts farmen um meine Zahnstocherchen auf dem Tank auf 30% Quali zu bringen und mehr Damg rauszuholen.

Gestern Abend ist mein Lvl95 Marauder bei nem Corrupted Tier 14 Endboss verreckt.. hatte ihn fast gelegt. Konnte nicht mal mehr mit Life Flasks reagieren.. ging ganz schnell. :fresse:
Hätte auf mein Bauchgefühl hören müssen... schon der Weg da hin war mir nicht ganz geheuer. War während des Kampfs 2-3x im Hideout und überlegt, ob ich es sein lassen soll.

Weiss nicht, was ich davon halten soll. Manche Bosse sind so easy, andere so übertrieben hart...
Gibt es überhaupt ein Build, womit man alles legen kann, ohne zu sterben?

Class Breakdown Bestiary SSF HC League (90+)
Necromancer 21.19%
Hierophant 19.21%
Juggernaut 18.87%

Kenne nicht alle Uniques, die is in diesem Game gibt.. aber scheinbar muss man was mit Schild spielen, um die Max Resis deutlich anzuheben. Physical Dmg war jetzt mein kleinstes Problem. Es ist halt der Ele Schaden, der mich killt.
Ist halt schade, wenn man gerne eine Dualwield Klasse spielen möchte, aber immer Probleme mit gewissen Bossen haben wird. Hierophant mit Totems oder Necromancer mit Pets ist jetzt nicht gerade meine erste Wahl.. sonst hätte ich längst mal sowas hochgespielt. :hmm:

Spiel jetzt nochmal einen Juggernaut Marauder Sunder Dualwield wie bisher, und skippe eben einige Bosse. Dann halt nur bequeme Maps grinden bis Lvl100. Nebenbei mal drüber nachdenken, ob ich eine andere Ascendancy Class spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit dem Tankytank Hydra gelegt. Rare mit Damg Mod zum Testen. Easy mit dem Tankytank, dauert nur "etwas". :)
Heute muss ich es wohl mal mit Rare Corrupted probieren und hoffen dass die Mods nicht zuuuu fies werden.

Minotaur in den nächsten Tagen wird auch spannend werden. Shaper ist mit dem Char nicht möglich.

Übers Wocheende muss ich jetzt erstmal dringend Beasts farmen um meine Zahnstocherchen auf dem Tank auf 30% Quali zu bringen und mehr Damg rauszuholen.
Wenn magst kann ich dir Sonntag eine oder vllt sogar beide Waffen auf 30% craften wenn du magst. Liegen bei mir atm eh nur rum.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Mich findet ihr in Steam unter "Jokr" mit dem gleichen icon wie hier im Forum.

Und, hast du alle Monster gefunden, die du dafür brauchst? Würde ich auch gern machen, aber mir fehlen die Biester dafür.

Hoffentlich gibts die nächsten Tage wieder einen Stash Sale.. werde dann wohl 20$ investieren in Map- und Currency Stash. :) Hatte ja damals (2011/2012) schon Credits bekommen als Closed Beta Supporter, und damit mein Inventory erweitert auf insgesamt 12 Standard Tabs... aber das reicht bei weitem nicht. Hätte ja auch gern noch ein paar Quad Stash Tabs, aber soviel will ich dann auch nicht reinstecken. :d

Hatte die letzte Woche mal einen Hierophant gespielt mit SR Totems.. war vor zwei Wochen das BotW. War bissl langweilig und bin dann eh mit Lvl75 gestorben..
Mein Sunder Juggernaut ist wieder kurz vor Lvl95, und da ich ein wenig Abwechslung wollte, hab ich jetzt einen neuen Templar/Molten Strike Inquisitor angefangen.. als Guide verwende ich diesen Build: Forum - Templar - [3.2] ELE CLAW INQUISITOR | Farm Shaper on 3Link! + RedElder, UberAtziri | very Budget friendly! - Path of Exile
Wird hoffentlich ein guter Bosskiller. :bigok:

Apropo Bosse... hab mich mal mit meinem Juggi an die Elder Guardians rangetraut (gelbe Tiers), und hab sie alle umgelegt. Nur an den Elder selbst trau ich mich noch nicht ran.

Es gibt da wohl ein gleichteures Paket, bei dem man gleich noch nen Tab mit dazu bekommt - pro Account allerdings nur 1x.

Es gibt da wohl ein gleichteures Paket, bei dem man gleich noch nen Tab mit dazu bekommt - pro Account allerdings nur 1x.

Ahja, gerade mal nachgeschaut. Das "First Blood Pack" kostet 20$, gibt 200 Credits und nen Extra Stash Tab. Da schlag ich wohl zu, sobald ein Stash Sale ist. Momentan kosten Currency und Map Tab 225 Credits.. daher auf nen Sale warten. :) Danke für den Tipp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh