PATH of NEO

tadeus56

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
18
Beste spiel der matrix serie ich empfehele es euch sowohl auf ps2 und auch pc also viel spaß Buddys :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spielt man alle Actionscenen aus den 3 Filmen nach. Bestimmt cool, weiss nochnet ob ichs kaufen soll, mach mal Screenies und erzähl noch bissl.
 
mhhh also grafik is :kotz:
spielerisch iss sehr geil, am Anfang schleifts zwar noch, weil man ja halt den Kompletten Weg von Neo spielt, d.H. also normaler Neo von der Arbeit fliehen ohne Kräfte etc und dann ne ellenlanges "tutorial" wo man jede Aktion einzeln erlernt. das schleift. Habs jetzt ca 7 std gezockt und noch net wirklich so viel aus den Filmen gespielt. Hänge meistens bei dem Tutorials fest, wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen steuerung
 
Bin atm mit der Truppe (Trinity usw.) durch den Untergrund endlich an die Oberfläche gekommen. Das Tut. ist wirklich irre lang, selten sowas gesehen. Das ganze wirkt zwar ziemlich zusammengewürfelt mit den Videosequenzen usw. genau wie die Grafik (bischen lau). Aber später wenn Neo mehr drauf hat und man die Kämpfe gut koordinieren kann hat man sehr geniale Action.

Neo hat auch eine Bullet Time wie in Max Payne (hier Focus genannt), wenn man sich eine entsprechend lange "Focus"-Balken erzockt hat kann man aber extrem heftige Schklägereien mit 5 oder mehr Leuten aufnehmen (bei jedem Kill gibts neue Time) und dann zeigt sich das Game in voller Pracht.

Grafik hätte echt besser sein können, noch dazu ruckelt sie leicht, was definitiv nicht an meinem Rechner liegt. Bischen mehr Feinarbeit wäre nett gewesen, na ja, hoffen wir mal auf Behebung durch Patches.

Bis dato aber noch recht einfach das Game (Stufe: Meister [Mittel]), meine Empfehlung, zockt mit Pad, per Tastatur rockts nur halb so viel, man hat auto-aiming von daher paßt das schon.

Geb mein Urteil nach dem durchzocken ab, aber bis jetzt fetzt es ordentlich und die Party-Mitglieder steuern sich selbst (also nur RPG Touch).

Was ich im Endeffekt sagen will, es rockt!!! Trotz Bugs und 2001er Grafik.

P.S.: Wer Probs beim speichern der Auflösung hat braucht nur auf die Datei MatrixConfig.INI gehen und mit der rechten Mouse-Tase den Schreibschutz entfernen, dann gehts auch)
 
Kann Bio_Hazard nur zustimmen.
Nur ein Problem hatte ich noch, nämlich dass meine Tastenbelegung nicht gespeichert wurde, trotz ungeschützter INI.
Hab es mit Maus/Tastatur gespielt, wegen der Kamera. Mit dem Pad bin ich mit der nicht klar gekommen. Auch die Performance ist, vor allem für die doch recht schlechte Grafik, relativ schlecht. Mit meinem System hatte ich mehrmals Einbrüche auf ~15 fps und weniger und das nichtmal mit vollen Details. Stufe 6 oder 7 von 10 glaub ich ...

Der Anfang ist wirklich sehr zäh, aber wenn man ihn durch hat und die etwas besseren Fähigkeiten hat, macht's richtig Laune :bigok:

P.S.: Hab auch auf "Meister" gespielt.
 
jap die grafik ist wirklich arg scheisse z.b. das licht das aus einer taschenlampe kommt ist nicht dort wo das licht enstehen sollte sondern rechts neben der lampe -.- naja wenigstens kein quadratischen räder :fresse:

sonst machts noch spass
 
Squall_ schrieb:
jap die grafik ist wirklich arg scheisse z.b. das licht das aus einer taschenlampe kommt ist nicht dort wo das licht enstehen sollte sondern rechts neben der lampe -.- naja wenigstens kein quadratischen räder :fresse:

sonst machts noch spass

:lol: Das erinnert mich an Simon the Sorcerer 3D. Die hatten da viereckige Hände :fresse:
 
da hast du völlig recht bequiet :d

übrigens habes fertig gspielt und muss sagen das das ende wirklich geil gemacht ist :d

EDIT:

mir fällt auf das ich immer 2 Smilies mache pro antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch durch, das Ende find ich echt witzig gemacht mit den Wachowsky Brüdern. *g Der Endgegener ist hingegen ein Witz.

Im Endeffekt kann man sagen, nach dem zähen Anfang gehts erst richtig ab. Ich sag nur haltet das ewig lange Tut durch, es lohnt sich. Endlich mal wieder ein Game in dem die Kämpfe verbunden mit der "Bullet-Time" und den Slowdowns bei geilen Moves echt nurnoch abrockt!!!

Wie gesagt dringende Empfehlung: BENUTZT EIN PAD, dann geht tierisch zur Sache.
 
Endgegner einfach? Auf welcher Stufe hast du gespielt ?
Bis man raus hat wie man's macht, ist es nicht so einfach.
 
Grafik schlecht, wenn der geduckt läuft, isser so schnell wie wenn er rennt. Das einzig gute sind die Moves. Ich gebe die Note 4-.
 
beQuiet schrieb:
Endgegner einfach? Auf welcher Stufe hast du gespielt ?
Bis man raus hat wie man's macht, ist es nicht so einfach.


Auf Meister (Normal) halt. Gut rausbekommen wie hat 10 Mins gedauert, aber dann dank Focus kein Ding...
 
Bio Hazard schrieb:
BENUTZT EIN PAD, dann geht tierisch zur Sache.

warum das denn? was geht damit besser bzw was is mit maus + tastatur schlechter zu bedienen?

ich sollte es wohl doch noch durchspielen, habs nach nem 2stündigen test meinem neffen zurückgegeben...:hmm:
 
odeon schrieb:
warum das denn? was geht damit besser bzw was is mit maus + tastatur schlechter zu bedienen?

ich sollte es wohl doch noch durchspielen, habs nach nem 2stündigen test meinem neffen zurückgegeben...:hmm:

Die Kombo´s gehen besser von Hand mit nem Gamepad!
Ich benutze das Wingman Rumble Pad... Das Game rockt mit dem Pad:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Die Kombo´s gehen besser von Hand mit nem Gamepad!
Ich benutze das Wingman Rumble Pad... Das Game rockt mit dem Pad:coolblue:

so, habs mir nochmal ausgeliehen von meinem kleenen, gut daß der das noch net verkauft hat...:bigok:

nur leider wird mein rumblepad2 net erkannt, hab schon mehrere versuche es eingerichtet zu bekommen gefrustet abgebrochen :heul:

muß ich das mit der logitech-software machen oder wird das auch vom direkt vom spiel ohne diesen profiler erkannt und konfiguriert?
 
Also ich kann echt nur sagen Pad ist Pflicht, ich weiß ich wiederhole mich aber es ist so. Wenn man auch Konsolenerfahrung und da z.b. GTA 3 oder einen der anderen Teile gezockt hat kommt man ganz gut klar. Und was ich als angenehm fand,m für ein Spiel dieser art dauert es "relativ" lange, normal hat man sowas (siehe max payne) in 5-10 std durch, bei matrix hab ich 2 tage gebraucht (mit pennen natürlich ;)).

Mich störts eh das die meisten Action Games und Ego-Shooter, okay ist ein und das selbe Genre mehr oder weniger, aber ich hab z.b. Gun, Call of Duty 2 und Matrix in 3 Tagen durch gehabt, das kann doch net angehen, gut das ich mittlerweile nicht mehr kaufe und beim Verkauf Verlust mache sondern nurnoch ausleihe, ausser Videoflitsche, die ganzen Action-Games die gut sind sind meist auch kurz, leider. Matrix war da ne ganz angenehme Abwechslung. Und ich bin weiß Gott kein Hardcorezocker mehr. Ab und an reißts mich mit wenn was Neues gutes kommt.

Als nächstes wird F.E.A.R. fertig gemacht und nen Kollege von mir läßt mich ab und an mal Half-Life 2 zocken, aber das ist ja schon fast wieder nen alter Hut. ;)

@ odeon

Ich weiß es nicht, gibts dafür nicht Profile zum runterladen oder so? Bei manchen Sachen gibts doch sowas oder? Also ich hab das echt günstige Stormtrooper von Speedlink. Ist fast 1:1 Version des PS Pads, sowieso das ergonomischste Pad überhaupt imho. Nur ist das Stormtrooper recht klein, ich behaupte net gerade das ich die kleinsten Hände hab, paßt genau rein, aber Leute sagen wir mal mit (sehr) dicken Wurstfinger bekommen Probs. Hab eh überlegt mir nen Adapter für PS Pads zuzulegen wenn meins ausgenudelt ist (Die Analogsticks). War P/L Sieger in Computerwelt Spiele, okay ich halt nichts von der Zeitung, aber da hatten die mal Recht. (Habs auch nur am Aufkleber auf der Packung gesehen. Install ganz einfach, USB halt, Software druff und geht ohne irgendwas bei allen Games. Und das beste 20€ im Saturn! Mit Rumble/Vibration-Technik. Ich brauch für manche Games einfach nen Pad Prince of Persia oder GTA machen halt nur Halb so viel Spaß ohne Pad. Apropo GTA (Vice City) bald kommt Scarface. JUHU!!!!

Wow wasn Text, mußte wohl was loswerden, bin noch bischen aufgekratzt vom zocken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 5€ mehr und man bekommt das Rumblepad 2 :love:

Das wird übrigens im Spiel automatisch konfiguriert, nur meiner Meinung nach braucht man für die Einstellungen 3 Arme ...
 
odeon schrieb:
so, habs mir nochmal ausgeliehen von meinem kleenen, gut daß der das noch net verkauft hat...:bigok:

nur leider wird mein rumblepad2 net erkannt, hab schon mehrere versuche es eingerichtet zu bekommen gefrustet abgebrochen :heul:

muß ich das mit der logitech-software machen oder wird das auch vom direkt vom spiel ohne diesen profiler erkannt und konfiguriert?

Also es gibt von Logitech eine Software da kann man sich dann das Pad so konfigurieren wie man es möchte. Einfach auf der Logitechseite runterladen.
 
*Neo* schrieb:
Also es gibt von Logitech eine Software da kann man sich dann das Pad so konfigurieren wie man es möchte. Einfach auf der Logitechseite runterladen.

daß es die software gibt, das weiß ich doch, hab ich doch oben geschrieben. ich verwende die aber net, da es bisher in den spielen (nfs mw + juiced) ohne problem einzurichten ging. nur in diesem sch*** path of neo gehts net!!!! :wall:

keine ahnung was ich falsch mach, nur kann ich in den optionen nichmal mein eingabegerät wählen...geht nur tastatur und maus mit anderen tasten zu belegen. die auswahl meines (an den rechner angeschlossenen und wie gesagt bei anderen spielen korrekt funktionierenden) rumblepad2 is überhaupt nicht möglich.

so ein vermalledeiter bockmist!!! :grrr: WAS MACH ICH FALSCH?
 
habe das spiel nun auch und spiele atm mit tasta und maus, was gewöhnungsbedürftig ist. wie erkennt das game mein pad bzw. wie kann man tastenbelegung einstellen?
 
krecki schrieb:
habe das spiel nun auch und spiele atm mit tasta und maus, was gewöhnungsbedürftig ist. wie erkennt das game mein pad bzw. wie kann man tastenbelegung einstellen?
Wenn du den Patch nicht drauf hast, dann kannst eh nicht die Tastenbelegung ändern, bzw. der Patch funktioniert auch nicht richtig :hmm:.

Wenn du n Logitech Pad hast, gibts eine Software dazu...
Mit der Software kannst dann dem Pad auf sämtliche Gamepadtasten, ne Tastaturtaste einspeichern.
 
*Neo* schrieb:
Wenn du den Patch nicht drauf hast, dann kannst eh nicht die Tastenbelegung ändern, bzw. der Patch funktioniert auch nicht richtig :hmm:.

hää, das versteh ich net?! :hmm: durch den offiziellen patch wird alles noch schlimmer? da steht doch in der info dazu - Addressess various issues with some PC peripherals. was sich nach meinen englischkenntnisse auch auf gamepads beziehen sollte, oder?!


*Neo* schrieb:
Wenn du n Logitech Pad hast, gibts eine Software dazu...
Mit der Software kannst dann dem Pad auf sämtliche Gamepadtasten, ne Tastaturtaste einspeichern.

das haut bei mir net hin, da ich mir jeden tastenbefehl erst selbst definieren, also ausdenken muß. komisch das is...
 
handelt eigentlich das ganze Spiel darum, dass neo neue fähigkeiten erlernt???
 
@Odeon: Also laut einigen Aussagen von Usern war es auch nach dem patch nicht besser...

Und das mit der Tastenkonfiguration haut bei mir wunderbar hin.

@krecki: Es handelt nicht nur darum dass er neue Fähigkeiten erwirbt. Am Anfang ist es ein wenig langatmig das stimmt.
 
1) Weich immer aus, kurz nachdem er anfängt auszuholen.
2) außer bei dem Schlag von unten kannst du immer nach oben ausweichen, das macht's einfacher.
3) Nutz die Deckung möglichst spät und dann immer erst so weit auf einer Seite wie möglich, dann haste die andere Seite noch nahe an dir dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh