Patition vergößern wie?? (XP pro)

Dead_Eye

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
72
Ort
Oberösterreich
Hi

ich hab meine Pc am montag neu Aufgesetzt alles nach einander sorgfältig installiert und heute wollte ich das Service PAck 1a isntallieren Tja lad ich es mir runter.

Aber ich hab zuwenig speicherplatz auf C:\
der PAtition hab ich 2 GB gegeben (insgesammt hab ich 120 GB) er verlagnt das er 490 Mb oder so braucht die hab ich gerade noch frei bekommen aber dennoch geht es nicht.

Jetzt hab ich 2 fragen wenn die erste gelöst werden kann dann brauch ich die 2. nicht also:

1. Wie kann ich die Partition mit Windows vergrößern
2. Kann man den Ordner Dokument und Einstellung (und somit auch die Eigenen Datein) auch auf einen andere PArtition machen????

hier noch meine anderen Patitionen:

1. Windows (2GB)
2. Spiele (50GB)
3. Programme (30 GB)
4. Videos, Bilder, Donwloades (40 gB) (hier sind auch die Aulangerungsdatein)


Hoffe ihr könnt mir Helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den pfad zu den eigenen dateien bzw. den ganzen eigene dateien ordner kannste ohne probleme auf eine andere partition verschieben. soweit ich weiss wird das mit rechtsklick auf das eigene datein symbol auf dem desktop und dann eigenschaften oder so. ich kanns grad nicht testen weil ich nt4.0 anhabe. dort sollte aber irgendwo ein eintrag sein wo man den neuen zielpfad angibt.

zum partitionsdingens: nimm doch einfach partition magic danach kannste es runterwerfen. kenn mich damit nich so gut aus kenn es nur als einziges prog bei dem ich weiss das die daten beim neu festlegen der größe erhalten bleiben.
 
danke mit den Eigenen Datein hat geklappt

und wegen Partition Magic das prog mag micht nicht xD

Hab das schon öfters von nem Kumpel gehabt aber es hat bei mir nie gefunzt einen Partition zu vergößer oder zu erstellen oder zu verkleinen

kann man das nicht irgenwie in der wiederherstullungskonsole machen

wäre echt dankbar weil ohne das SP1 bin ich schon mal wegen des fehlenden USB 2.0 aufeschmissen
 
Bei NTFS-Format kann man Partion Magic erst ab version 6
benutzen, vorher funzt nichts :d

[/QUOTE]kann man das nicht irgenwie in der wiederherstullungskonsole machen
wie soll man da die größe der platte verändern können :hmm:

blackwizz
 
ja mach das mal, sollte eigentlich funktionieren *damuendrück* ;)

OFF TOPIC: endlich mal ein bekanntes "gesicht" :d
ich komme auch aus der ecke ---> oö :wink:
 
Dead_Eye schrieb:
dann muss ich mit halt Patition magiv 8 "besorgen" :p
also auf meinem laptop gings. zwar ist windows nach der einrichtung beim starten "hängen" geblieben :fresse: aber als ich einfach resetet hab isser komplett durchgestartet und die partition war so wie ich es wollte.

ps: mach mal bitte deine sig etwas kleiner ;) ich meine max. größe wäre 7zeilen oder so ;)
 
werd ich sofort ändern ;-)

ja jetzt hab ich das prog

und wie geht das jetzt das ich den speicher vor oder nacher verschiebe das ich das hinzu fügen kann ????


HIER
 
so jetzt hat alles geklappt aber SP1a will nicht ;(

es kommt ca bis zur hälfte und dann Zugriff Verweigert

und ja ich habe die Original version von Win Xp Prof.
€:/
so alles geregelt kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh