Dead_Eye
Neuling
Hi
ich hab meine Pc am montag neu Aufgesetzt alles nach einander sorgfältig installiert und heute wollte ich das Service PAck 1a isntallieren Tja lad ich es mir runter.
Aber ich hab zuwenig speicherplatz auf C:\
der PAtition hab ich 2 GB gegeben (insgesammt hab ich 120 GB) er verlagnt das er 490 Mb oder so braucht die hab ich gerade noch frei bekommen aber dennoch geht es nicht.
Jetzt hab ich 2 fragen wenn die erste gelöst werden kann dann brauch ich die 2. nicht also:
1. Wie kann ich die Partition mit Windows vergrößern
2. Kann man den Ordner Dokument und Einstellung (und somit auch die Eigenen Datein) auch auf einen andere PArtition machen????
hier noch meine anderen Patitionen:
1. Windows (2GB)
2. Spiele (50GB)
3. Programme (30 GB)
4. Videos, Bilder, Donwloades (40 gB) (hier sind auch die Aulangerungsdatein)
Hoffe ihr könnt mir Helfen
ich hab meine Pc am montag neu Aufgesetzt alles nach einander sorgfältig installiert und heute wollte ich das Service PAck 1a isntallieren Tja lad ich es mir runter.
Aber ich hab zuwenig speicherplatz auf C:\
der PAtition hab ich 2 GB gegeben (insgesammt hab ich 120 GB) er verlagnt das er 490 Mb oder so braucht die hab ich gerade noch frei bekommen aber dennoch geht es nicht.
Jetzt hab ich 2 fragen wenn die erste gelöst werden kann dann brauch ich die 2. nicht also:
1. Wie kann ich die Partition mit Windows vergrößern
2. Kann man den Ordner Dokument und Einstellung (und somit auch die Eigenen Datein) auch auf einen andere PArtition machen????
hier noch meine anderen Patitionen:
1. Windows (2GB)
2. Spiele (50GB)
3. Programme (30 GB)
4. Videos, Bilder, Donwloades (40 gB) (hier sind auch die Aulangerungsdatein)
Hoffe ihr könnt mir Helfen