Paul Walker ist tot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RIP, tja hätte besser mal die Hinweise in seinem Filmen gelesen " Diese Stunts werden von professionellen Fahrern auf abgesperrten Strecken gemacht, bitte nicht im realen Verkehr nachmachen ". mfg omni

RIP, tja hätte besser mal die Hinweise in seinem Filmen gelesen " Diese Stunts werden von professionellen Fahrern auf abgesperrten Strecken gemacht, bitte nicht im realen Verkehr nachmachen ". mfg omni

Vorallem weil er selbst nicht gefahren ist du Knaller!

R.I.P Paul Walker :(

Ich würde es mir wünschen dass wir hier ein akzeptables Niveau beibehalten, ok? :)

@Jestian, moin es tut mir ja leid um Ihn auf der anderen Seite is er echt selbst schuld es war sein Auto er saß nebendran un ich denke er konnt nen Tacho lesen und wenn er sieht dass sein Kumpel viel zu schnell unterwegs ist was der aktuelle Stand der Ermittlungen ist dann kann er zu seinem Kumpel sagen " äh Alter mach langsam oder ich fahre" das hat er wohl nicht gemacht. Das is genauso wie die Idioten die zu besoffenen ins Auto steigen und dann jammern wenns knallt es zwingt Sie ja niemand dort einzusteigen. mfg omni

Mal die Nachricht richtig gelesen über seinen Tod? Er ist nichtmal selbst gefahren....

R.I.P. Paul :(
We will miss you.

Rest in Peace :(

auf der anderen Seite is er echt selbst schuld es war sein Auto er saß nebendran
Was es noch zu klären gilt.. CNN bspw. berichtet "Walker was a passenger in a friend's 2005 Porsche Carrera GT and both were attending a charity event for his organization"
Wie auch immer... dein Kommentar ist unter jeglichem Niveau und ein Abbild der abgestumpften Gesellschaft.

Ich bin nur wegen ihm in die F&F Filme gegangen. Ein Schauspieler der auch überzeugend war. Running Scared war klasse! Nach dem 7. Teil sollte sie echt aufhören. Aber wie ich vermute wird Hollywood noch mehr Geld aus diesem Ereigniss rauspumpen wollen.

Muss deswegen extra nen Thread aufgemacht werden? :stupid:

Man kann auch übertreiben...

Rest in Peace :(

Was es noch zu klären gilt.. CNN bspw. berichtet "Walker was a passenger in a friend's 2005 Porsche Carrera GT and both were attending a charity event for his organization"
Wie auch immer... dein Kommentar ist unter jeglichem Niveau und ein Abbild der abgestumpften Gesellschaft.

Tja, schlecht wenn man nicht lesen kann geschweige denn den Sinn des Textes nicht kapiert, schade. :fresse:

€: Wenn ich als Beifaher in meinem eigenen Auto sitze un merke der Fahrer ist viel zu schnell evtl noch unsicher dann greife ich ein, sprich weise drauf hin langsamer fahren oder anhalten. Das hat er nicht gemacht also Teilschuld.

€€: und wenn man als Halter eines Fahrzeuges mit gültiger Fahrerlaubnis auf dem Beifahrersitz hockt (im eigenen Auto auch noch) und der Fahrer greift "grob fahrlässig in den Verkehr ein" wie es in der Amtssprache heist ( besoffen fahren, viel zu schnell/riskante Fahrmanöver) so ist man verpflichtet einzugreifen und ich glaube in den USA ist es auch so und die sehen das noch ein bissel strenger als bei uns

Der Einzigste um den da zu treuern ist is der Porsche Carrera GT

R.I.P Porsche Carrera GT

Zuletzt bearbeitet:
Ja Matti, im Gegensatz zu dir hat ers zu was gebracht, also muss dafür auch nen Thread her... Mein Gott, mach den Kopf zu. Er ist ein klasse Schauspieler und hats verdient das um ihn getrauert wird, ich finde ihn ebenfalls klasse, auch hier war er der Hauptgrund warum ich mit The Fast and the Furious begonnen habe.

bitte closen, das hält man ja nicht aus

Chrissi, das du gleich wieder rumzickst, war ja zu erwarten. :p

Ich finde/fand den Schauspieler auch toll und trauere auch ein wenig, aber deswegen gleich so eine Welle zu schlagen.... Es reicht, wenn das von Hinz und Kunz auf Fb breitgetreten wird, in den Nachrichten wird es mit Sicherheit auch erwähnt werden, aber schon allein aus Respekt vor dem Toten sollte man in Stille trauern.

Ich finde, man sollte die Reihe einstellen, genauso wie man es mit Ocean's Eleven nach Bernie Macs Tod gemacht hat.

RIP

Paul walker war ein super Schauspieler durch ihn , fing ich an mich für Autos / Tuning zu interessieren. Er war in mein Augen ein Idol . Ebenso Interessierte er sich auch für hilfsbedurftige Organisationen (Taifun in Asien etc.)

Mein Beileid an die Familie und die angehörigen

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App

...Und was ist mit dem Fahrer? Der war doch auch ein Mensch!

schon, der war aber wohl min. hobby-rennfahrer, das faellt da schon fast unter arbeitsunfall ;)

aber scherz beiseite, ist definitiv mist und traurig fuer alle die einen von beiden oder gar beide kannten.

anteilnahme im netz fuer unbekannte haelt sich aber eben in grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich raff das Thema nicht.

jeden tag sterben 1000e Menschen. Es ist nicht schön was da passiert ist, aber dieses
getrauer um A, B und C Promis will ich wohl einfach nicht verstehen.
Wenn ihn hier jemand pers. kennt mein Beileid ansonsten ist es auch "nur" einer von vielen die jeden Tag sterben.

War der Freund,wie es immer bezeichnet wird, ein Freund oder sein homo Freund hinsichtlich Partnerschaft usw?
Homo hat hier keinen negativen unterton sondern dient nur zu verdeutlichen was ich meine

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh