Paul Walker ist tot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R.I.P Paul Walker, wirklich tragisch und auch irgendwie eine schicksalhafte Todesursache…

Ich raff das Thema nicht.

jeden tag sterben 1000e Menschen. Es ist nicht schön was da passiert ist, aber dieses
getrauer um A, B und C Promis will ich wohl einfach nicht verstehen.
Wenn ihn hier jemand pers. kennt mein Beileid ansonsten ist es auch "nur" einer von vielen die jeden Tag sterben.

AMEN... Ich finde der Tod durch Unfall ist nicht tragischer als wenn ein Kind in Syrien durch Bomben zerfetzt wird... Ich sehe hier aber keine Trauer-Threads für diese Kinder... Ist ja nicht so, dass irgendeiner hier Paul Walker persönlich kannte, dann wäre es teilweise verständlich...

Für viele war er aber ein Grund sich für Autos und/oder Tuning zu interessieren. D.h. er war doch irgendwie für viele eine Art Idol.

Mag schon sein, aber eine eigene Website für seinen Tod!? Ist das nicht bissl dolle?

Wie sie alle da standen und Tyrese mit dem Handy gefilmt haben, fand ich auch daneben.
So wie der Wagen zerfetzt wurde, waren die wohl zügig unterwegs, schade... RIP

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Angeblich hat der Porsche Servo öl verloren. Darauf deuten Spuren die noch vor den ersten Bremsspuren zu sehen sind.

Weiter brannte der Porsche vorne, obwohl der Motor hinten sitzt - erneut ein Indiz für Servo Öl.

Ebenso verlaufen die Bremsspuren geradeaus.
Wenn der Fahrer die Kontrolle wegen zu hoher Geschwindigkeit verloren hat, sollten doch auch die Spuren etwas anders verlaufen. Er hätte ja sicherlich versucht gegenzulenken...

R.I.P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Jo, RIP Paul Walker, aber auch an den Fahrer

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Diese posthume glorifizierung von prominenten werd ich nie verstehen. Jeden Tag verrecken hundert tausende Menschen das interessiert keine sau aber um den is schade oder was?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das tolle ist, jeder trauert um ihn, aber den Fahrer, der auch gestorben ist, den interesiert niemand

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Man trauert halt um die, die man kennt.
Klar ist es auch schade um alle anderen, aber den Verlust von Paul wird man beispielsweise wahrnehmen, da von ihm nun keine neuen Filme etc kommen.
Wenn irgendwo in der Wüste wer verdurstet, nehme ich das nicht wahr und habe auch keine einbussen.
Klingt hart, ist aber so.

Bedauere Pauls Tod doch sehr.

AMEN... Ich finde der Tod durch Unfall ist nicht tragischer als wenn ein Kind in Syrien durch Bomben zerfetzt wird... Ich sehe hier aber keine Trauer-Threads für diese Kinder... Ist ja nicht so, dass irgendeiner hier Paul Walker persönlich kannte, dann wäre es teilweise verständlich...

so isses.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh