[Sammelthread] PAYDAY™ The Heist

Eine Frage. ... beim Diamantenraub wird der grosse Tresor nicht immer angezeigt. Wovon ist das denn abhängig?

Ich dachte, u.U. vorgängiges Abräumen aller Saphire. Aber des klappte nicht immer. Hat es eventuell was mit den Kameras zu tun?

Ich meine nicht den ersteren Tresor, sondern, den, welcher im Tresor selbst ab und zu erscheint.

Komischerweise konnte ich keinen Glasschneider finden. Eventuell aber, da ich vor dem Schneiden bereits die Glaskästen ausgeräumt hatte.

Ich kann Euch sagen, es brauchte echt lange, bis ich alleine, an allen Wachen vorbeigekommen war, die Saphire abräumen und alle Kameras abräumen konnte... alles zusammen war dann echt eine Herausforderung, .. alleine. Aber zu meinem Verdruss weiss ich eben noch nicht genau, wovon es abhängig ist, dass der zus. Tresor überhaupt erscheint.

Mittlerweile Level 97 oder so.

Leider hab ich echt ein Problem mit OnlineZocken. Ich denke, es liegt am System übergreifenden Gameplay. Denn irgendwie schleichen die meisten nur und schiessen aus der Deckung, wobei ich mich ins Getümmel schmeisse. Das wird einem sogar übel genommen, da die KI dann auch härter reagiert.

Es dünkt mich aber, als wäre seit einem Patch diesbezüglich die mögliche Stärke der KI abgeschwächt worden. Denn anfangs war es alleine nicht mal auf Normal möglich die Bridge zu beenden. Zwar bin ich da immer noch nicht durch, aber zuvor kamen so viele Gegner, dass nicht mal die Ammo für alle gereicht hätte, selbst bei sehr hoher Accuracy.

Jedenfalls war das Onlinegameplay nicht so dolle... viele spielen auf Sicherheit, was ausser beim Diamantenbraub nicht mein Ding ist.

Wenn einer weiss, wovon das Auftauchen des Tresors im Tresor abhängig ist, wär's super...

...

Scheint so, als wenn der kleine Tresor sporadisch auftauchen würde. Aber woher bekomm ich den Glasschneider?

> Hab ihn gefunden....

Aber die KI Teammates sind einfach zu blöd. Es fehlt einfach die Möglichkeit, denen Befehle geben zu können. Es würde ja schon reichen, wenn man Ihnen "Folgen" oder "Platz Verteidigen" befehlen könnte. So könnten die einfach im Tresorraum bleiben, wenn ich Depp schon den Cutter holen muss.

Schade...
...

So, hab's geschafft.

> Alle Kameras - alle Saphires - Tresor im Tresor geknackt > Und nur wenige Schüsse abgegeben, (wobei es zwei Cloakers und nen Schild und zwei normale Gegner waren. Jo, des ging wirklich glatt, trotz Overkill war's einfach.

Was ich jetzt aber nicht raffe... wieso nur 4 von 10 Objectives? Hab ja alles gemacht. War nie down.

...

PS. Die Green Bridge hab ich noch nicht im SP geschafft.

...

Nun klappt's mit dem inneren Tresor jedesmal, wenn man die Saphire alle nimmt und den Code lautlos eingeben kann. Danach knackt man erst den inneren Tresor und nimmt erst am Schluss die Edelsteine im grossen Tresor. So kommen dann sehr wenige Gegner. Irgendwie dünkt's mich viel einfacher, als noch anfangs vor den Patches.

Das Ganze ohne einen einzigen Schuss im SP. Ich hab des Dingens aber auch unzählige Male durchgespielt, bis ich es nun geschafft habe.

Payday - The Heist - Diamants - Overkill - all kameras, all saphires - without any bullet .JPG

...

Anhänge

• Payday - The Heist - Diamants - Overkill - all kameras, all saphires..JPG
    Payday - The Heist - Diamants - Overkill - all kameras, all saphires..JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam spinnt...

Huhu...

Wollte grade Payday spielen...

Zuerst ging Steam noch,habe Payday gestartet und sobald ich eine Mission starte,schließt es sich einfach - Wenn ich den Lappi an einen festen Bildschirm anschließe,taucht rechts unten noch ein gelber Text mit irgendwas wie "wrong render" oder so auf...

Und jetzt geht Steam gar nicht mehr,es denkt,es wäre im Kompatibilitätsmodus... :fresse:

Weiss jemand ne' Lösung? :motz:

externen Monitor abklemmen, Neustart - rechtsklick Steam und behandeln von Kompatibilitätsproblemen auf empfohlene Einstellungen.

Gentlemen

Servus,

Vorab, bin nur mitm Handy online, deshalb kann ich keine Links zu Youtube oä posten :(

PAYDAY:No Mercy!
Sucht mal danach :)
Payday meets L4D

Sieht einfach nur schlecht aus und vorallem versteh ich den Sinn dahinter nicht, sind 2 komplett verschiedene Spiele und warum macht man nicht was eigenes für sein Geld und baut lieber was mit ner anderen Engine nach?!

Gähn, N3XT!

Gibt es eigentlich für das Spiel grafik mods als so das die grafik etwas besser wird??
ein richtiges AA wäre auch nicht schlecht@ AMD grafikkarten!

Ab heute ist das free weekend von the heist draußen, wer das mal in angriff nehmen will -> steam://run/24240

Habs jetzt grad ma nen stündchen angespielt und muss sagen, ist ganz gut aber i.wie bei 4 verschiedenen versuchen gings mit den leuten nie zu ende, nicht mal ansatzweiße und das auf normal, ist schon bockschwer das Spiel wie es scheint oder ich oder mein Team haben was falsch gemacht :d

Hat hier ma jemand bock ne runde zu spielen?

Ich lade es gerade runter. Man kann es ja kostenlos testen. Wäre cool, wenn wir hier noch ein paar mehr Leute finden würden. Sind noch genug Spieler online?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Joar ging schnell was zu finden :d

Wie ist das mit der Absprache vor den Missionen? Ist man da vorher am chatten, ingame voice-chat oder gat nicht?

Habe es gestern auch mal gekauft, kann aber dieses WE nicht zocken :(
Ansonsten wäre ich für ein wenig Coop gerne zu haben.

Ich lade es noch runter. Musste vorhin pausieren und wenn es spaß macht bin ich auch dabei. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Habt ihr euch das wolfpack gekauft?

Das Spiel ist Klasse im Coop, wer auf Gangsterfilme ala Heat, The Town ...etc... steht ist gut bei Payday aufgehoben.
Teamplay wird aber vorrausgesetzt, Lone Wolfs gehen zu 100% drauf.

@nekrose: Ja das Wolfpack habe ich gleich mitgekauft.

Habs jetzt grad ma nen stündchen angespielt und muss sagen, ist ganz gut aber i.wie bei 4 verschiedenen versuchen gings mit den leuten nie zu ende, nicht mal ansatzweiße und das auf normal, ist schon bockschwer das Spiel wie es scheint oder ich oder mein Team haben was falsch gemacht :d
Ist normal als Anfänger, ohne Teamplay gibts im Spiel nix zu holen. Rusher haben keine Chance, nur bedachtes Vorgehen im Team führt zum Erfolg.
Hat hier ma jemand bock ne runde zu spielen?
Sind noch genug Spieler online?
Jo! Einfach in Steam kontaktieren.

Wäre heute Nachmittag/Abend auch für eine Runde zu haben. Will es mal endgültig testen und dann entscheiden, ob kaufen oder nicht :d

Steam ==> Olaf16
Einfach mal adden wer später bisschen spielen will :wink:

Ich zock das alleine. Alleine sind aber einige Missionen nur auf Normal oder Schwer möglich zu schaffen. Andere gehen auch Overkill. Mit einigen Patches wurde die Schwierigkeit eh vereinfacht.

Was heisst denn, nur bedacht vorgehen. Beim Rushen musst Du nur gut zielen.

Ich zockte mal Online. Ev. ging's den anderen zu schnell. Ich blutete einmal und einer regte sich darüber völlig auf. Als das Game fertig war und er sah, dass ich über 70% Accuracy hatte, war das zuviel des Guten und er kickte mich. Seither zockte ich Payday nur noch SP, auch wenn die Bot's dann halt mal zu spät kommen. Schade, kann man denen nicht mal sagen, sie sollen an einer Stelle bleiben, bzw. zweien.

@ SoftwareFuxx

Deine Friendslist ist voll ;)

...

Ich zock auch gleich ne Runde... von vorne...

...

Unglaublich... ich servte ein Game, da loggten sich solche ein, die null Ahnung vom Spiel haben. Beim Diamantenraub gab's nach 5 Sekunden ein zerbrochenes Fenster und ansonsten liefen sie immer an die Wachen...

Das nervt echt.. Hab gleich wieder aufgehört...

...

Ich will jetzt auch spielen. Bin aber auch ein freshman im Spiel.

...

Wenn Du wissen willst, wie man den Diamantenraub ohne einen Schuss beendet, dann zeig ich's Dir...

..

Dann musst Du aber wohl oder über schauen, dass Du anfangs immer hinter mir bleibst.

> Man muss alle Kameras abschalten > Die Tablets setzen > Und dann, das ist das Wichtigste... den Code eingeben, bevor der Kumpel sagt, dass die Laser abgeschaltet sind. Dann gibt's drin meist noch ein Zusätzliches Steinchen.

...

Das Gute daran ist, dass man so auch schnell rauflevelt, wegen der Kohle..

Ich bin dabei, Arkos & nekrose. Steam-Nick zum Adden gleicher wie hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh