[Sammelthread] PAYDAY™ The Heist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... Gehe nochmal rein in PayDay, mal schauen ob es sich lohnt, das Spiel doch noch zu kaufen :d

Habe mir vorhin das Spiel plus das wolfspack gekauft. Habe aber die nächsten Tag leider wenig Zeit:-(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

...

Also dann drehen wir doch ne Runde...

Schick mir mal ne PN mit Deinem SteamDingens...

...

Habe auch am Wochenende zugeschlagen(aber ohne DLC), wäre auch dabei,
falls ihr mal wieder eine Runde spielt. ID ist wie hier.

Wer hat Lust und Zeit auf payday? Heute und wenn es geht mit skype.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

...

Hab grad alleine Undercover versaut. Wie kommt man zum anderen Gebäude... Ich hatte noch ca. 25 Sekunden, aber sah im Stress keine Möglichkeit rüberzukommen.

---------- Post added at 23:28 ---------- Previous post was at 23:27 ----------

Habe auch am Wochenende zugeschlagen(aber ohne DLC), wäre auch dabei,
falls ihr mal wieder eine Runde spielt. ID ist wie hier.

Hmm. DLC hat doch grad mal 2.37 Euronen gekostet. (Ohne Waves auswählen). Das nächste Mal dann... ;)

...

Payday 2 coming in. :cool:

Payday 2: Mo’ Money, Less Problems (Hopefully) | Rock, Paper, Shotgun
PayDay 2 - Screenshots & Trailer zur Fortsetzung von PayDay: The Heist

Zuletzt bearbeitet:
...

Heute Payday - The Heist für 1.50 Euronen

Save 90% on PAYDAY

Da kann man nichts falsch machen.

Wolfpack gibt's für nen Euro obendrauf, wird aber zum Onlinezocken nicht benötigt, sofern der Host das Wolfpack hat.

...

Moin Arkos. Immer no am PD1 Süchteln? ;)
Bin gerade oft bei PD2 xD

...

Ich spiel meistens Bf1942

Hab nun aber auch PD2 gekauft.

Aber momentan schaue ich gerade, wie Algerien Deutschland unter Druck setzt. :fresse:

...

Zuletzt bearbeitet:
Lust mal wieder zusammenzuspielen PD2? ;)

Wenn ihr den Nachfolger spielt und neue Erweiterungen haben möchtet könnt ihr gerne der offiziellen Payday 2 Steam-Gruppe beitreten: http://www.overkillsoftware.com/crimefest/

Zum crimefest am 18. Oktober können dann, je nach Anzahl der Mitglieder in der Payday 2 Gruppe, verschiedene Inhalte für die Community verfügbar gemacht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh