[Sammelthread] Payday 2

Wer ausm hwluxx forum zockt noch Payday 2? Würd gern mit ein paar von euch zocken, ein Kumpel von mir ist auch dabei, hab auch TS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam aber sicher werden es immer mehr Mitglieder in der offiziellen Payday 2 Gruppe: 1.100.000.

Freigeschaltet wurde das hier:

1_1m_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gegiftet bekommen und mir noch den Dentist Dlc geholt ... mal schauen obs meine Jungs im TS anspricht.

Wäre dann auch mal für nen Game zu haben ... falls es noch wer hier aktiv zockt.

Gesendet vom Note II
 
wie wäre dein steam nickname dann könnte ich dich mal adden
 
Kurze Frage: Aufträge kaufen beim Auftragshändler im CrimeNet

Ich schalte mit Kohle vom Offshore Konto die neuen Aufträge einmalig zum hosten frei?

Oder tauchen die nach einmaligem Kauf auch in der Lobby Karte darüber auf?

Gesendet vom Note II
 
Kurze Frage: Aufträge kaufen beim Auftragshändler im CrimeNet

Ich schalte mit Kohle vom Offshore Konto die neuen Aufträge einmalig zum hosten frei?

Oder tauchen die nach einmaligem Kauf auch in der Lobby Karte darüber auf?

Gesendet vom Note II

Ja einmalig. Wenn du es abbrichst is das Geld weg.
In der Lobby erscheinen die nach dem Zufallsprinzip.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
24Ua0va.jpg


PAYDAY: GAGE ASSAULT PACK
Ab dem 4. September gibts das Gage Assault Pack, mit anlehnung an Battlefield

als Waffen wird es wie es aussieht eine Famas, ein M79 granatwerfer, eine G3 und eine IMI Gali geben
 
Mal sehen was Overkill Software für die Payday 2 Spieler am 18. Oktober 2014 für eine Waffe veröffentlichen wird: 1.350.000

1350.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, solange bis dich die immer wiederkehrenden Maps nerven ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
War bei meiner 290er amd gratis ;), wenn ich alle durch hab hat es sich schon gelohnt ;)
 
So, bald dürfte es abwechselnd Tag und Nacht Missionen geben: 1.450.000

NightandDay.png

Übrigens sind es nur noch knapp 42.000 fehlende Mitglieder, bis das "geheime etwas" freigeschaltet wird.
Also schon Community-Mitglied werden, damit die 1.500.000 Mitglieder bis zum 18. Oktober erreicht werden.
 
Kann mir bitte jemand das System der neuen DLCs erklären? Muss ich beide kaufen oder ist der Inhalt der kleinen im großen drin?
 
Spielt noch jemand? Hab mir das im Steamsale gekauft und gestern mal bisschen gespielt.
Werd nicht suchten, aber abends mal n stündchen. Da wären 1-2 mitspieler nie verkehrt.

Bin jeweils bei mir aufm TS. Heute wohl so gegen 9
 
Payday 2 kostenlos

Moin,

wenn ihr euch im steam store payday 2 bis 21.6. herunter ladet, dann behaltet ihr es für immer im account. :banana:


PAYDAY 2 on Steam
 
Gerne. Es gibt auch manchmal dlcs umsonst.

Allgemein: Keine DLCs kaufen. Man kann auch Lobbies joinen ohne den dlc selbst zu besitzen. Nur man kann eben keine selbst öffnen.

Das hätte ich auch gern gemacht. Ich habe früher gern Payday gespielt aber mittlerweile ist es einfach unaushaltbar. Russen, Brasilianer oder irgendwas, die einen beleidigen wenn man Englisch schreibt... Absolut grauenhaft. Lohnen würde das nur wenn man drei Premades hat die aktiv spielen wollen.

Ich habe 40 € an DLCs gekauft, ich habe bis zu einem gewissen Punkt alle Maps. Das hätte ich mal eher für ein neues Spiel ausgeben sollen.
 
Man muss es aber auch nicht runterladen, reicht schon wenn man auf Install game geht damit das Spiel mit dem Steam Account verknüpft wird.
 
Gibts hier noch aktive Spieler? Habe heute mal mit einem uralten Steam Freund (früher zu 4. PD1 gespielt) mal wieder PD2 angeschmissen. Taugt schon mal wieder als Abwechslung. Steam Stats sagen tatsächlich noch über 40k Player.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh