barracuda
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- AMD B550
- Kühler
- DeepCool AK400
- Speicher
- Crucial Pro DDR4-3200 32GB
- Grafikprozessor
- RTX 3060 12GB
- Display
- 26" 1080P
- SSD
- Samsung PM991 + 970 Evo + WD SN550
- HDD
- Seagate IronWolf + Barracuda
- Opt. Laufwerk
- N/A
- Betriebssystem
- Windows 11
@barracuda
Naja man kann das auch ausweiten und meinen das man sich an so einiges gewöhnen kann! Ich kann dich zwar verstehen, aber "jeder" weis wie sauber man 3Dshooter und Strategiegames Steuern kann! Da kann ich auch sagen, "he zock auf nen 15zoll, nach ner Zeit gewöhnst du dich dran"...
Glaub ich dir ja, war jahrelang selber fast reiner PCler, hab zwar nebenher immer noch ne Konsole gehabt (PSX, N64, PS2) aber der PC war die primäre Spielmaschine. Das man nen Shooter / Strategie natürlich ideal mit Maus/Tasta spielen kann liegt auf der Hand, aber ich wollte halt sagen das es heute auch sauber funktionierende Alternativen dazu gibt. Sowieso wenn man nicht gerade seinen Fokus auf die Esportszene legt, wobei es sogar Clans und Liegen sogar schon auf den Konsolen gibt, ist langsam am kommen.
Aber als Spieler der einfach nur Spass haben will ist ne aktuelle Konsole ne echte Alternative. Grafik passt und Multiplayer ist ja in der jetzigen Konsolengeneration inzwischen auch gut umgesetzt, bei der einen Konsole besser, bei der anderen schlechter.
Bei der letzten Konsolengeneration finde ich war es ganz klar noch anders, aber die heutigen Geräte (Wii mal ausgenommen) taugen definitiv als alternative Spielemaschine.