Pc alles komplett verkaufen und dafür eine Playstation 3 oder XBox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@barracuda

Naja man kann das auch ausweiten und meinen das man sich an so einiges gewöhnen kann! Ich kann dich zwar verstehen, aber "jeder" weis wie sauber man 3Dshooter und Strategiegames Steuern kann! Da kann ich auch sagen, "he zock auf nen 15zoll, nach ner Zeit gewöhnst du dich dran"...

Glaub ich dir ja, war jahrelang selber fast reiner PCler, hab zwar nebenher immer noch ne Konsole gehabt (PSX, N64, PS2) aber der PC war die primäre Spielmaschine. Das man nen Shooter / Strategie natürlich ideal mit Maus/Tasta spielen kann liegt auf der Hand, aber ich wollte halt sagen das es heute auch sauber funktionierende Alternativen dazu gibt. Sowieso wenn man nicht gerade seinen Fokus auf die Esportszene legt, wobei es sogar Clans und Liegen sogar schon auf den Konsolen gibt, ist langsam am kommen.

Aber als Spieler der einfach nur Spass haben will ist ne aktuelle Konsole ne echte Alternative. Grafik passt und Multiplayer ist ja in der jetzigen Konsolengeneration inzwischen auch gut umgesetzt, bei der einen Konsole besser, bei der anderen schlechter.

Bei der letzten Konsolengeneration finde ich war es ganz klar noch anders, aber die heutigen Geräte (Wii mal ausgenommen) taugen definitiv als alternative Spielemaschine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei ist es sehr änhlich, nur dank Teamspeak usw bleibt der PC die Nr1! Ich hab auch nicht erwähnt das ich dafür am PC zb keine Renn/Sport spiele zocke, also bei mir ists 50/50!

Ich glaub ja auch, das die Konsole ne alternative ist da wo der PC die übermacht hat, nur für mich ist es eben keine! (Und) Weltweit ist die Konsole ja bereits die Nr1 fürs zocken, nur in Deutschland halt nicht!

Ich muss auch sagen, zb Uncharted (was ich gerade zocke) /Fifa09/Wipeout HD sind Grafisch atemberaubend und halten locker mit dem PC mit ... Bis wohl DX11 kommt!

Welch sinnfreie Diskussion :wall:

richtig. im prinzip ist eigentlich nur ne geldfrage. hardware ist nicht unbezahlbar und wenn man die kohle hat und auch spaß am hardware zusammenbauen hat, dann ist ein pc aufjedenfall die bessere spiele- und multimediaplattform. meine meinung ist übrigends neutral ich hab nämlich alles sprich pc, 360 und ps3 ;)

Sowas sollte jeder für sich selber entscheiden, die Diskussion artet zu doll ins OT ab und ist auch nicht gerade Sinnvoll...

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh