[Eigenbau] PC an die Wand? Wieso auch nicht ;-)

Das ist viel zu viel. Sieht nicht gut aus. Das wäre in einem "richtigen" Gehäuse besser aufgehoben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das ist schon was in die Richtung, aber es ist mir doch "zu viel"
War auch ein Super Projekt von dem User, mit viel Arbeit und Fleiß :hail:

Aber, ich mag da eher schlicht und nicht gerade mit einem "Gartenschlauch" :)

Es wurde ein Halter für

aqua computer aquaero 6 Pro
angefertigt
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, an Werkzeug habe ich leider nicht viel... :(
Aber das ist vielleicht auch besser so, wer weiß was ich dann sonnst noch so gebaut hätte :)

Ja, das wird alles beleuchtet, aber auch nicht zu viel.

Die L-Halter habe ich schon an die Wand gemacht und das Gehäuse drauf gehängt.
Es hält
:)

Zuletzt bearbeitet:
Halter für die Grafikkarte musste auch noch gebaut werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :) Hoffentlich hält deine Halterung.

Die Halterung ist schon mit 90 Kg. getestet :)

Es geht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Hart!... Abo

@djrobinson
Für die Halteschiene war leider kein Platz, da ich so dün wie möglich wollte.
Mit 2 L-Halter hebt das ohne Probleme, sogar mich mit 86 Kg. (schon getestet :))

Danke!

Damit die LEDs schön leuchten, habe ich einfach das Plexiglas bearbeitet.
Das Licht bricht so deutlich besser und es leuchtet über die ganze Platte.

Die Pumpe und die Steuerung sind auch schon verbaut :)

Ich glaub er meint die Holzplatte. Also die, auf der die ganze Hardware ist. :) (und die im letzten bild zu sehen ist)

Die ganze Platte habe ich mit einer 3D-Carbonfolie überzogen und die Folie auf der Rückseite mit einem Tacker befestigt.
Mit einem Skalpell habe ich die Löcher dann rausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Projekt , mal was anderes als der Standardbrei . :bigok:

Abo !!!
Hoffe das wir hier reichlich mit Bildern gefüttert werden, da ich sowas auch noch vorhabe zu bauen.

Das MB und die andere Teile wurden eingebaut.
NT ist auch nicht ohne, war auch viel Arbeit zu befestigen.
Natürlich sollte mal auch die Garantie nicht verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat auf jedenfall was, bin auf das Ergebnis echt gespannt.

Wie hast du vor die Graka mit dem MB zu verbinden? Gibt ja so flachkabel ... aber irgendwie kann ich mich mit denen nicht anfreunden - erinnern mich so sehr an die alten IDE kabel :fresse:

Genau damit wirds gemacht, das Kabel sieht man ja kaum wenn man es hübsch macht. Und ich geh mal davon aus dass er es sehr hübsch macht so wie der bisherige Verlauf ist. Er macht nur viel zuwenig Bilder der Zwischenschritte :d Er scheint da Geheimnisse zu haben.

Bin mal gespannt, wie die leuchtenden Sockel unter den einzelnen Teilen im Betrieb dann aussehen werden.
Stells mir extrem cool aus.

Tolle Umsetzung bisher. :)

find das Laufwerk passt da nicht zu. Alles andere Wirkt so neu aber das laufwerk irgendwie nicht.
Sonst aber Top!

Hallo!
Wenn das Plexiglas unter dem Laufwerk leuchtet, schaut das schon 1000 Mal besser aus natürlich ;)
In das Laufwerk kommt noch ein beleuchtetes Logo, ist aber noch nicht sicher welches....

Idee? :)

Die üblichen Verdächtigen, ROG, ASUS oder du machst eins für dich selbst, dein eigenes Wappen sozusagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh