[Kaufberatung] PC Aufrüsten für BF4

fromhell101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
7.150
Ort
Mittelfranken
hallo,
würde gerne BF4 zocken, rechner ist aber schon bischen veraltet. Nun meine Frage kann ich den noch dafür gebrauchen.

Monitor 27zoll 1980x1080

CPU : i7-920@stock
Arbeitsspeicher : 6GB RAM
GPU : GTX275
NT : 500watt BQ


würde hier eine neue GPU reichen damit ich 1920x1080 ohne AA/AF spielen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU so weit wie möglich übertakten und die Grafikkarte gegen eine Radeon 7870 oder GTX660 tauschen. Und dann testen.
 
CPU so weit wie möglich übertakten und die Grafikkarte gegen eine Radeon 7870 oder GTX660 tauschen. Und dann testen.

Aber nur die 660ti bitte :) ich selber wuerde nach einer 7950 schauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
sollte locker ausreichen.
habe im kopf dass ein system mit nem OCd i7 (bloomfield) und ner 7970 ca 400w zieht.
also hast noch genug spielraum.

temps schon im auge behalten?


/edit
hatte es richtig im kopf
mess2.jpg

src
 
Also habs nochmal versucht, Temps sind sehr gut es ist ein Acceleron drauf und Temps waren unter 60grad. Geht einfach aus wie wenn der Strom weg wäre, wie Kabel aus steckdose ziehen.

NT dürfte nun 4 Jahre alt sein.....
 
hast du denn ne möglichkeit nen anderes netzteil zu testen? von nem kumpel oder so?
ging alles bevor du die neue karte eingebaut hast?
hast auch nen 8pin und nen 6pin dran?
weiß jetzt nicht ob das teil überhaupt hochfahren würde wenn du 2x 6pin dran hättest aber n versuch ists wert :d
 
wollte ich auch gerade sagen, ein system power 7 hast du sicherlich noch keine 4 jahre im system.
dürfte der vorgänger sein und da kann die leistung absolut an der grenze sein.

mit einem enermax revolution kauft man auf alle fälle ein gutes netzteil.
 
vorallem sind die Systempower erst seit 2 Jahren zu gebrauchen, davor war es derber Schrott!

Das enermax ist n super Netzteil, in ideser Liga baut bequiet aber auch hervorragende Netzteile (oder auch Supeorflower/Seasonic/corsair). Mit dem Enermax bista auf jeden Fall sehr lange glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh