Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schwarmintelligenz hat da mal was vorbereitetDie Frage kann dir keiner beantworten, wenn du nicht schreibst was du damit vor hast.
Neu kaufen.aufrüsten oder einen neuen PC kaufen??
...dann musst du irgendwas altes nehmen damit du nicht in UEFI Boot Probleme rennst oder das Netzteil überlastet.Erstmal nur die Grafikkarte austauschen. Falls es dann immer noch zu langsam ist, kann man die restliche HW auch noch aufrüsten.
Eine 290X, die derzeit verbaut ist, hat eine TDP von 290w. Nur zur Info....dann musst du irgendwas altes nehmen damit du nicht in UEFI Boot Probleme rennst oder das Netzteil überlastet.
Ne 1060 6gb könntest du testen.
Aber gut gebraucht und Richtung 50-70€.
Dazu halte ich da nix von.
Ich bin vom 1230v3 auf einen Ryzen 5600 gewechselt, das ist wie Tag und Nacht in CPU Limit Situationen.
Da die Liste mit Ryzen 5600[Guide] - Kaufempfehlungen für Office- und Gamingsysteme (Stand 09/24)
Informationen zu unseren Kaufempfehlungen: Alle Systeme funktionieren in ihrer verlinkten Zusammenstellung und sind nah am Optimum für das jeweilige Budget Für alle Einzelkomponenten gibt es je nach Verfügbarkeit zahlreiche Alternativen, diese finden sich unten in den verlinkten Threads Es wird...www.hardwareluxx.de
Und dann für 200€ eine Radeon 6600 dazu.
Die Liste kannst du als Orientierung nehmen.
Muss nicht 1:1 exakt die Liste sein.
Aber bevor du bestellst frag noch Mal 🙃
Weil harte Lastwechsel verursacht durch moderne Grafikkarten in Kombination mit alten gruppenregulierten Netzteilen eine doofe Idee ist.Denkst du, es geht etwas kaputt, wenn man eine aktuelle GPU in dieses System steckt? Also ich nicht. 😃 Da so oder so eine neue GPU gekauft wird.. wieso nicht testen?
Die Grafik sollte schon gut seines gibt in fortnite einen Potato mode.
schon probiert?
Klar.Kann man den PC auch zusammengebaut bekommen? sehe hier nur die Einzelteile...
Das ist ein 1080p/60Hz Monitor.C27F398F