1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, welche Games zb?
Ja ich spiele Call of Duty Modern Warfare 3
2. Soll der PC auch für Bild-/Musik-/Videobearbeitung genutzt werden? Als Hobby oder Profi? Welche Software?
Nur für Spiele
3. Auflösung deiner Monitore? Wieviele Monitore? Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
Ich habe 2 Monitore 60Hz
4. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Ich habe derzeit einen PC und würde ihn gerne aufrüsten.
Intel core TM i5 7400CPU 2x 3GHz
Gerätename: Lenovo y720 cube-15ish
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein
6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
300€
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Sofort
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Ja
9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein
Ich spiele gerne Call of Duty, aber oft habe ich das Problem, dass ich Paketverluste habe und mein Bildschirm einfriert, sodass ich nichts mehr machen kann.
Ja ich spiele Call of Duty Modern Warfare 3
2. Soll der PC auch für Bild-/Musik-/Videobearbeitung genutzt werden? Als Hobby oder Profi? Welche Software?
Nur für Spiele
3. Auflösung deiner Monitore? Wieviele Monitore? Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
Ich habe 2 Monitore 60Hz
4. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Intel core TM i5 7400CPU 2x 3GHz
Gerätename: Lenovo y720 cube-15ish
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein
6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
300€
7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Sofort
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Ja
9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
Nein
Ich spiele gerne Call of Duty, aber oft habe ich das Problem, dass ich Paketverluste habe und mein Bildschirm einfriert, sodass ich nichts mehr machen kann.