PC aufrüsten !?

Fre$hPrinc3*

Neuling
HI!

Würde gerne mal wisen wie ich mein System am besten verbessern kann?

AMD Athlon 2800+
Leadtek GeForce FX 5900xt
120 GB Festplatte (Serial ATA)
1 GB Arbeitsspeicher
denke das sind die wichtigsten daten

bitte um antwort
danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär noch interessant welches MoBo du drin hast und was du damit vor hast (zocken, arbeiten, videobearbeitung usw.)

Naja 2800+ ist noch okay, 3200+ würds aber auch tun :bigok:
Bei der graka kommt drauf an, wie du spielst.
Wenn du eh immer alles auf low stellst, kannst du die drin lassen sonst ne 6600GT oder 6800GT.
1Gb ist okay, wenn du kürzere ladezeiten haben willst noch 1Gb rein.

ICh würde sagen noch ein 1Gig rein und eine bessere Graka!

Ja falls dein MoBo und die Kühlung das ermöglicht würd ich vielleicht versuchen den 2800+ , bisserl zu übertakten...Ansonsten nur noch eine 6600 GT rein...Dazu müsste man aber , wie gesagt , wissen was du mit deinem PC anstellen willst....

von einer 5900 auf eine 6600 upgraden lohnt sich meiner meinung nach nicht.

Wenn schon dann auf die 6800GT für 179€ von Alternate oder wenn mehr Geld zur Verfügung steht auf die richtige mit 256MB!

Wie viel Money haste zur Verfügung? Die 6800Gt von Alternate hat einsehr gutes P/L Verhältnis!

da ich ferienarbeit mache is das erst mal nebensächlich :)

postet einfach mal was ihr mir empfehlen würdet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh