PC aufrüsten

manuel97

Neuling
ich habe im moment folgendes System:

amd athlon 3700+@3.0ghz:hail:
ausus A8N-E
1gb ddr ram@432mhz
gf 7800gt@500/650mhz

un möchte meinen pc aufrüsten aber nicht mehr als 60 euro ausgeben
was würde mehr leistung bringen ein dual core (z.b x2 4200+ ca. 60€)
oder 1 weiters gb ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, mit 60€ kannste es eig, vergessen, lieber bisschen sparen, und nach Weihnachten dann aufrüsten :fresse:

ich hab gefragt was mehr leistung bringt ein weiteres gb Arbeitsspeicher oder der bessere Prozessor. den pc benutz ich hauptsächlich zum surfen icq usw. aber oft auch zum spielen (BF2, PES6, Oblivion)

gar nichts von beidem!Warten und dann aufrüsten!So bringt es dir nichts..

*s!x*

€:KingKill du bist immer schneller :fresse:

hm das ist echt schwer... im Surf, ICQ Betrieb würde sich der Dualcore lohnen aber im Zockbetrieb das weiter GB Ram nicht schlecht sein.
Da musst selber entscheiden.

2GB RAM bringen schon was und sind, meiner Meinung nach, keine schlechte Investition bei dem sys.

aber mal ganz im ernst be nem budget von 60€ sollte man nicht unbedingt ans "aufrüsten" denken

Warum nicht?Der S939 bietet dafür die besten Vorraussetzungen.Ich würd den RAM nehmen,BF2 wird besser laufen,der 3700@3hz ist ja vorerst schnell genug.

Kann mich da auch nur anschliessen. Kauf dir den Ram.

Der Prozzi reicht noch ne weile....

Ich würde auch den Ram nehmen. Dein 3800+ geht in Games noch recht gut. Mit einem 939er X2 kommste nicht so leicht auf 3Ghz. Das schaffen nur wenige X2 3800+.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh