PC aufrüsten

Clemii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
40
Ort
Ducherow/Anklam
ich suche neue Grafikkarte (nVidia wäre nicht schlecht), Prozessor und Arbeitsspeicher was würdet ihr mir empfehlen?:confused::confused::confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn so zurzeit in deinem PC?
 
;)
 

Anhänge

  • CPU.JPG
    CPU.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 45
  • Mainboard.JPG
    Mainboard.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 38
  • Memory.JPG
    Memory.JPG
    25 KB · Aufrufe: 37
  • SPD.JPG
    SPD.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 29
ok, CPU ist schnell genug und arbeitsspeicher hast du auch genug...welche graka ist verbaut?
 
jop, gtx260² oder HD4870, is fast nur geschmackssache was man da kauft. der rest vom system passt eigentlich
 
hmm...hab mal wegen preis geguckt...kostet 200€ - 250€ hättest auch noch eine die bisschen billiger is weil ich will ja nicht nur graka
 
ram und cpu könntest aber deinen weiter benutzen
 
hallo

nimm hd4850 günstig und top leistung wenn se dir zu ´langsam ist kannste dir ne zweite dranhängen mit crossfire kostet um die 160 €
!!!

mfg
 
wenn du derzeit eine 8600GT verbaut hast ist es kein wunder dass du beim zocken das bedürfnis nach "neuer" hardware hast, die graka ist nicht gerade performant. ich denke auch dass du mit einer 4850 absolut glücklich wärst. die hat knapp die 4 fache leistung der 8600GT, der rest des systems passt doch.
 
und wenn ich jetz nVidia haben möcht soll ich die gtx260² nehmen oder was?
welche ist denn die neuste nvidia?
 
gtx285 und gtx 295 aber die gtx260² reicht, oder eine 4850 wie schon gesagt wurde.
 
Die Neueste?
Nimm doch einfach die günstigste GTX 295, die ist potthässlich, braucht fast 300W und kostet lächerliche 429€. :d
Ich würde aber auch behaupten, dass Du die nicht brauchst.
 
Die gtx 295 ist nicht hässlich (ich werd mir eine kaufen), aber hier ist sie etwas überdimensioniert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh