Pc aufrüsten

boajak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1
Guten Tag Community!

Ich möchte euch um Hilfe bitten beim Aufrüsten meinen Pc`s
Mein Problem weicht aber von den anderen Aufrüstungs-threads etwas ab:coolblue:

mein Pc:
Acer Aspire SA 80-ZA 75
CPU:Intel celeron D 346,3066(23x133) MHZ
Motherboard:Acer E661GXM
Motherboard Chipsatz:SiS 661GX
Ram:2xDDR SDRAM 256MB Pc3200(200MHz) von Apacher

:haha::haha:Ich weiß,ich weiß absolutes schrott teil ,früher hab ich den pc nie gebraucht weil ich lieber PS3 gezockt hab .Nur zum anschauen von Filme oder zum musik hören hab ich den pc benutzt. Zurzeit zock ich auf den Pc WoW und so ähnliche Spiele.

Ich will mir 3-5Monaten neuen Pc holen ,aber bis dahin möchte ich (vorallem in den Sommerferien) ordentlich WoW zocken ohne das es ruckelt (FPS ist in manchen Gebieten sehr niedrig)oder auch League of Legends ,also Spiele die nicht so große Systemanforderungen haben.

Ich denke wenn man Ram und Grafikkarte austauscht dann würde es einigermaßen gehen(meine Grafikkarte ünterstützt kein Shader model 2.0 brauch ich für LOL) .Hab mich umgesehn und fand bei ebay recht günstige
Arbeitsspeicher ,aber bei der Grafikkarte hab ich überhaupt keine Ahnung.Ich weiß nur das mein Motherboard Grafikkarten bis zu 8xAGP untersützt.

Hoffentlich könnt mir helfen und die günstigsten Arbeitsspeicher und Grafikkarte zusammenstellen für mein Schrott-Pc.Werde ja eh in 3-5Monaten austauschen ,aber bis dahin will ich meine Spiele einigermaßen ruckelfrei zocken(wenn auch auf niedrigen Einstellungen).


Samsung 1GB DDR RAM 400 MHz PC3200 bei ebay für 18,90 neu
Was sagt ihr dazu?
Wenn ich die 1GB mit einem 256 Riegel einbaue addieren sie sich ?
Ach ya ,mein PS3 is kaputt kann deswegen nur Pc zocken

meine Preisspanne liegt ungefähr bei 60 euro ,ist das zu wenig ?will nur WoW und LoL einigermaßen ruckelfrei zocken

sry für Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, dass ist "fast hoffungslos" mit 60,-. Da solltest du dir übergangsweise lieber ne Xbox für 111,- bei Amazon & Co bestellen.

Das Netzteil wäre noch wichtig, allein das würde dich gebraucht ~ 25,- kosten.


Du bräuchtest wahrscheinlich ne AGB-Graka. Da fiele mir nur die ATI 3870 ein -am besten gebraucht. Besser ne 4670, welche weniger Strom verbraucht - das könnte dein aktuelles NT evtl noch verkraften ohne, dass es abrraucht.


P.S. Wilkommen :wink:
 
Schmeiß in Müll das Teil oder verkauf es für 20€ in der Bucht.

Da ist Hopfen und Malz verloren.

Ist nicht böse gemeint, aber nen 15 Jahre alten PC sinnvoll aufzurüsten ist einfach nicht möglich.
 
stimme meinem vorredner voll und ganz zu... in diesen rechner ist jeder cent den du investierst für die katz...

grüße
 
Wäre gut, wenn es irgendwo eine Abwrackprämie geben würde ...
Aufrüstung wäre sinnfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh