PC aufrüsten sinnlos?

ja ich dachte halt, dass der kühler nicht gut genug ist und die cpu zu heiß wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch besser wird es nur mit Wakü.
 
ist es egal wie rum man den lüfter verbaut? denn dann könnte man mal gucken wie es mit ram und netzteil am besten passt...
 
Der Lüfter sollte auf den Kühler pusten.
 
ich meinte kühler nicht lüfter :d also ist es egal wie man den kühler ausrichtet?
 
Steht alles in der Anleitung. Noctua liefert immer eine sehr gute Dokumentation mit.
 
Lieber den 2500k oder warten.
 
wann denkst du werden die fallen? und zu welchem preis würdest du kaufen?
ich dachte der 3570k sollte so viel kosten wie der 2500k!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, ich sag dir dazu noch die Lottozahlen von nächsten Samstag... ach Mist... meine Kristallkugel habe ich leider gerade an Gundel Gaukelei verliehen; zum Vesuv ist es mir zu weit. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch auch ohne kristallkugel sagen, was die ca. kosten sollen? das wurde doch schon sicher angekündigt oder?

trotzdem wollt ich euch allen, die ihr mir so geduldig geholfen habt, besonders dir madz, für die beratung danken :)
wenn das system allerdings nicht funktionieren sollte, dann nach werde ich hier einen ganz bösen beitrag schreiben :fp :fresse2: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht. Wie sich die Preise bei breiter Verfügbarkeit entwickeln weiss niemand.
 
naja dann kann man doch zumindest sagen welcher preis angemessen wäre...also ab welchem preis die cpu einem 2500k vorzuziehen ist...
 
Wenn der Unterschied nur noch sehr gering ist. Also vielleicht 10-20€.
 
okay. ich hab jetzt nochmal ein wenig recherchiert und mir ist aufgefallen, dass das 351 im gegensatz zum 354 komplett auf staubfilter verzichtet. kann man sowas nachträglich einbauen? und wie sieht so ein staubfilter eigentlich aus?
 
Den kenne ich zwar nicht, aber bei dem Preis kann man halt nicht viel falsch machen.
 
Ich meinte doch CPU Kühler nicht Lüfter^^




Wer sich mit RAM auskennt bitte mal auf meine Pinnwand schauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh