PC auzfrüsten von E8400 zu ?

Ich würde ja erst noch an dem alten board rumbasteln.

Solange da nicht ein 1kg Kühler aus der Halterung gebrochen ist, kann das doch nur ein Wackelkontakt sein, der das Board am Laufen hindernd.

Also alles mal ausbauen, dann mal Versuchsaufbau auf nem Karton u.ä. (nur NT, GraKa, CPU & RAM), CMOS reset, und versuchen es wieder zum leben zu erwecken.

ciao

Alex

Hab ich schon !

geht nit ;) misst teil :)

Also ich werde jetzt mal das Evga board ausprobieren und den E8400 behalten bis die neuen sockel mal was billiger werden :)

Also ich habe schon einige gesehen , die nen quad auf dem 780i auf 4ghz geschafft haben :) wird dann wohl der dual core auch kein problem sein oder?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wahrscheinlich mit wakü aber viel glück(du wirsts bei 4ghz brauchen)

mfg badiceman316

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh