[Kaufberatung] PC-Bürostuhl

Terr0rSandmann

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
30.797
Ort
Potsdam
Da ich in dem Bereich absolut 0 Plan habe, nun mal ein Verkaufsberatungsthread.

Ich nutze derzeit einfach immer nur irgendeinen 0815 Bürostuhl und durch das ganze Homeoffice muss nun echt mal etwas besseres her. Habe mal bissl recherchiert und die Markenstühle sind ja teils echt 4-stellig, das ist mir definitiv zu viel.
Gibt es hier so ein paar Empfehlung zu normalen Preisen? Sagen wir 300 bis 400 EUR Budget?
Und gibt es gewisse Kriterien bei den Stühlen auf die man achten müsste?

Ach und ich will bitte keinen "Gamingstuhl". Überall wo "Gaming" drauf steht ist eh überteuertes Zeug. Hätte gerne einen eher "professionelleren" Bürostuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen DX Racer King Stuhl bin eigentlich relativ zufrieden. Aber gibt sicherlich bessere Stühle :)

Noble Chairs sollen recht gut sein und Secret Lab. Die Hersteller werfen halt so "Gaming" Stühle wie Sand am Meer auf den Markt, da wird jedes Halbe Jahr was neues "Empfohlen".

In welche Richtung zieht es dich den? :) Lg
 
Ich habe einen Noblechairs Hero.
Top verarbeitet und super bequem.
Nutze ihn aktuell seit fast einem Jahr täglich im Homeoffice.
Kann diesen uneingeschränkt empfehlen.
 
Habe es mal ergänzt. Ich will eher keinen klassischen Gamingstuhl. sondern schon eher höherwertigen Bürostuhl
 
Ikea Markus wird oft empfohlen; haben hier Einige und sind recht zufrieden....
 
Es gibt einen Thread über Bürostühle

Vielleicht findest Du weitere Anregungen.
Ich habe einen von Gernot Steifensand.
 
Habe mir gerade diese 2 bestellt.


Falls sie mir nicht gefallen, schaue ich mir den von @Fabian2602 mal an, der passt auch noch ins Budget.
alternativ nach dem jet II suchen. den gibts bereits für ca 300
 
Es gibt einen Thread über Bürostühle

Vielleicht findest Du weitere Anregungen.
Ich habe einen von Gernot Steifensand.

Ai, das hatte ich gesucht und irgendwie nicht gefunden, und daher den Thread hier erstellt. Vielen Dank. Denke dann werde ich jegliche Kommunikation lieber dort weiterführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh