pc beratung

darkking

Enthusiast
hi, Ich hab mir ein Pc zusammen gestellt und will wissen ob der gut ist, oder ob ich einzelne Teile tauschen soll?
Ich brauche den um aktuelle games zu zocken...

http://www.digitec.ch/?wk=WPhNouPEoEc

dankee schon im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus finde ich. Kannst so kaufen. Das Netzteil evtl. gegen ein Enermax 425Watt tauschen.

hallo, also wenn du nur zockst dann is t ein Quad übertrieben, würe da zu einem e8400 Greifen. gegebenenfalls wnen du OC willst, 1000 er RAM nehmen. Festplate solltest du eine Samsung spinpoin F1 640 Gb nehmen, ist konstruktions bedingt schneller.

RAM ist übertrieben.
HDD lieber eine schnellere WD 640GB.
MB das ASUS P5Q Pro.
zu guter letzt, NT Enermax PRO82+ 425W.

wiso meinst du dass das Ram übertrieben ist?
und wiso p51 pro was ist da de unterschied?

Weil der RAM einen ziemlich unnötigen Heatspreader besitzt, der eigendlich nur der Optik dient. Solcher RAM funktioniert genauso gut.

Das P5Q-Pro hat ein wesentlich durchdachteres Platinendesign. Suche beim "normalen" P5Q mal den Anschluß der Spannungsversorgung; sau blöd angebracht.

Wenn du aber ein seitenfenster im gehäuse verwendest kannst die auch verwenden. Optik ist ansichtssache. viele legen hier wert auf optik sonst würde ja auch ein stink normales 30 Euro gehäuse reichen.

wiso meinst du dass das Ram übertrieben ist?
und wiso p51 pro was ist da de unterschied?

Weil der von dir gewählte raus geworfenes Geld ist, günstige Riegel wie A-DATA oder MDT haben die selbe Leistung.

Das Pro hat ein besseres Layout (z.B. ATX Steckplatz).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh