Moonfang01
Enthusiast
Hallo!
Habe jetzt vor 5min meinen PC bei Hardwareversand.de bestellt.
Hier die Zusammenstellung:
Dazu habe ich bei Mindfactory...
1x GeForce 8800GTS 640MB für 303€
1x Samsung Brenner SH-183L für 35€
0€ Versandkosten dank Midnightshopping
Als Hinweis habe ich gegeben, dass die orginal Aerocool Lüfter ausgebaut werden sollen und die Scythe S-Flex einer vorne, einer hinten und einer über der Graka montiert werden sollen. Außerdem sollen die da testen ob das Gigabyte ds3 mit vollen Speicherbänken läuft.
Findet ihr das sinvoll oder sollte ich das anders machen?
Sollte ich lieber das Case in dieses ändern und nur 2 Lüfter verbauen? *klick*
PC-Zusammenstellung ok so?
MfG Moonfang01
Edit:
Achja zu den 4GB Speicher wollte ich noch was sagen. Unzwar habe ich 2x Windows XP 32bit zu Hause. 1x Home und 1x Media Center. Die beiden Lizenzen samt Software und AUfkleber wollte ich per Ebay verkaufen und mir dafür ein 64bit Betriebssystem holen.
Welches (Version) würdet ihr mir empfehlen? Ich surfe, chatte, guck dvds (lade auch viel runter, betreibe office word und powerpoint und ab und zu exel und hauptsächlich spiele ich aufwendige MMORPGS wie Everquest 2 und Vanguard.
Habe jetzt vor 5min meinen PC bei Hardwareversand.de bestellt.
Hier die Zusammenstellung:
Dazu habe ich bei Mindfactory...
1x GeForce 8800GTS 640MB für 303€
1x Samsung Brenner SH-183L für 35€
0€ Versandkosten dank Midnightshopping
Als Hinweis habe ich gegeben, dass die orginal Aerocool Lüfter ausgebaut werden sollen und die Scythe S-Flex einer vorne, einer hinten und einer über der Graka montiert werden sollen. Außerdem sollen die da testen ob das Gigabyte ds3 mit vollen Speicherbänken läuft.
Findet ihr das sinvoll oder sollte ich das anders machen?
Sollte ich lieber das Case in dieses ändern und nur 2 Lüfter verbauen? *klick*
PC-Zusammenstellung ok so?
MfG Moonfang01
Edit:
Achja zu den 4GB Speicher wollte ich noch was sagen. Unzwar habe ich 2x Windows XP 32bit zu Hause. 1x Home und 1x Media Center. Die beiden Lizenzen samt Software und AUfkleber wollte ich per Ebay verkaufen und mir dafür ein 64bit Betriebssystem holen.
Welches (Version) würdet ihr mir empfehlen? Ich surfe, chatte, guck dvds (lade auch viel runter, betreibe office word und powerpoint und ab und zu exel und hauptsächlich spiele ich aufwendige MMORPGS wie Everquest 2 und Vanguard.
Zuletzt bearbeitet: