PC-Bestellung ist raus! Alles ok so???

Moonfang01

Enthusiast
Hallo!

Habe jetzt vor 5min meinen PC bei Hardwareversand.de bestellt.

Hier die Zusammenstellung:
PcBestellungRaus.jpg

Dazu habe ich bei Mindfactory...

1x GeForce 8800GTS 640MB für 303€
1x Samsung Brenner SH-183L für 35€
0€ Versandkosten dank Midnightshopping ;)

Als Hinweis habe ich gegeben, dass die orginal Aerocool Lüfter ausgebaut werden sollen und die Scythe S-Flex einer vorne, einer hinten und einer über der Graka montiert werden sollen. Außerdem sollen die da testen ob das Gigabyte ds3 mit vollen Speicherbänken läuft.
Findet ihr das sinvoll oder sollte ich das anders machen?
Sollte ich lieber das Case in dieses ändern und nur 2 Lüfter verbauen? *klick*
PC-Zusammenstellung ok so?

MfG Moonfang01

Edit:
Achja zu den 4GB Speicher wollte ich noch was sagen. Unzwar habe ich 2x Windows XP 32bit zu Hause. 1x Home und 1x Media Center. Die beiden Lizenzen samt Software und AUfkleber wollte ich per Ebay verkaufen und mir dafür ein 64bit Betriebssystem holen.

Welches (Version) würdet ihr mir empfehlen? Ich surfe, chatte, guck dvds (lade auch viel runter, betreibe office word und powerpoint und ab und zu exel und hauptsächlich spiele ich aufwendige MMORPGS wie Everquest 2 und Vanguard.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfinde ich als gelungenes paket.
mainboard hätte eventuell gleich ein p35 können, aber darüber kann man sich streiten :d

das zerodegree ist schon n guter tower. ausreichend platz und durchdachte kühlmöglichkeiten.
ram alle vier bänke voll? würd ich davon abraten, kann zu problemen führen, sobald du übertaktest - wenn nicht schon davor.

Als Vista 64Bit Version sollte Home Premium ausreichen.

Ansonsten gefällt mit die Zusammenstellung ganz gut.

HI!
Zusammenstellung sieht gut aus :)
Allerdings würde ich vor der bestellung hier ma vorbei schaun.....

mfg Tobi

HI!
Allerdings würde ich vor der bestellung hier ma vorbei schaun.....

richtig :d
Wenn Dir danach zehn Leute erzählen, dass du Schrott bestellt hast ist doch deprimierend ;)
Aber ist ja ein gutes Sys - nur hätte ich nen andren Shop gewählt "Liefertermin unbekannt" ist doch schon ein bisschen unheimlich...

Edit: Ich glaube ich hab Dir den letzten Scythe Infinity vor der Nase weggeschnappt :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung liest sich gut.

Aber bist du dir sicher, dass du für 303 € eine 640er 8800 gts mei MF kriegst? hab grad bei mf geschaut. da gibts nur eine MSI mit 320 MB für 303 €.

Ja habe ich schon ;) @ Julius Magnus.

War vorher der totale Newbie in dem Bereich und niemals in der Lage gewesen mir einen eigenen PC zsuammenzustellen.

Ja mit den 4 Bänken stimmt wohl... aber ich geh das Risiko ein. Es "kann" zu einem Problem führen.

Und was sagt ihr zum Case? Sollte gut kühlen und silent sein.

Die Preise bei Hardwareversand.de sind auch voll in sehe ich grade Ordnung oder? Da kommt man ja fast billiger weg, als wenn man wirklich alles da bestellt wo es grade am günstigsten ist.

Der Speicher ist vielleicht ein bisschen overskilled aber bei den geilen Preisen und den geilen Riegeln die du da hast, warum nicht ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh