Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das war spannend! Hab richtig mitgefiebert. Hab meinen auch erst vor drei Wochen gebaut und war beim Ben Nevis auch am Grübeln, weil Du echt Kraft aufwenden musst, um ihn einzuklinken.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Nächstes Mal braucht's wirklich einen Stream!
Vom Gehäuse, !? Bist die sicher!? Was soll das denn sein, von wo soll der denn kommen, verfolge das Kabel Mal nach. Das Gehäuse hat doch keine Lüftersteuerung oder ähnliches. Oder ist der falsch beschriftet!?
Wenn sich alle Lüfter drehen dann passt alles, dann ist der Stecker nicht nötig.
Den RAM im BIOS auf noch auf das XMP Profil 1 stellen, dann läuft der auch schneller.
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil, schaut doch gut aus
Kannst dann wenn du willst noch etwas am Kabelmanagement feilen, aber sonst super Arbeit.
Dann haben die einen Stecker falsch beschriftet , hattest ein Power LED, ein HDD Led, ein reset und ein Power Button Anschluss, also vier Kabel die am i/o Panel angeschlossen wurden?
Kann mir jemand bitte nochmal helfen?
Ich habe eine bootfähige Festplatte mit Win 10 (verbindung via usb)
Wenn ich im. Bios auf usb ändere passiert nichts.. Hab jetzt fast alles versucht
Ich verstehe nicht was du damit willst, um Windows aufzuspielen brauchste einen USB Stick, der mithilfe des Media Creation Tools erstellt wurde, https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Dazu brauchste dann nur deinen Key.
Soweit ich weiß akzeptiert das MCT keine HDDs, nur usb sticks, oder andere Flash Drives.
Wenn du dann den Stick in einen der usbs hinten am Rechner steckst, müsste er automatisch davon booten oder dir anzeigen kein Boot device, bitte eins auswählen.
Aber Image von einer externen HDD dürfte nicht funktionieren.
Wechsellaufwerke über USB werden nicht als Startlaufwerke akzeptiert. Sticks ja, der Rest nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der FAN Stecker ist übrigens ein Switch für die RGB Beleuchtung eventueller RGB FANs, Du müsstest oben am Gehäuse einen Schalter mit der Aufschrift RGB haben, damit kannst dann auf RGB Hubs ein Schaltsignal aufstecken und die Beleuchtung ein- und ausschalten.
Gab das ganz früher auch mal, das Mainboards so einen switch hatten um die Lüfter auszuschalten, dafür ginge das auch.
Kurzum, das FAN Kabel kannst getrost vergessen
Ahja hab 3x noch die Lüfter von be quiet geholt , schmeiße die mitgelieferten Lüfter weg und haue die dann rein sprich hätte 3x vorne 2x oben 1x hinten
Ahja hab 3x noch die Lüfter von be quiet geholt , schmeiße die mitgelieferten Lüfter weg und haue die dann rein sprich hätte 3x vorne 2x oben 1x hinten
Ich bau seit über 25 Jahren PC's zusammen und hab noch für mich selbst nie mehr als 3 Lüfter verbaut. Noch keine Komponente ist bisher deswegen nen Hitzetod gestorben und meine Temperaturen waren immer super. Wenns gut läuft holst du damit 1 Grad raus, wenns schlecht läuft hast die miesen Airflow aufgrund zu vieler Luftverwirbelungen.
RAM ist zwar im Moment billig, aber 32 GB macht beim Gamen oder normaler Nutzung null Sinn, das macht nur Sinn bei bestimmten Anwendungen, Arbeitsprogrammen etc. Schau mal deine RAM Auslastung beim Gamen an, wirst selten über 10gb kommen
Hab auch 32gb drin und der einzige Vorteil ist das ich mit den chrome tabs nicht sparsam umgehen muss, heißt 30 tabs + nebenbei zocken geht ohne Probleme, über 22gb Auslastung bin ich allerdings noch nie gekommen. Im Gaming Laptop von 2013 hab ich noch 8gb und auch dort laufen die Spiele noch
Wenns dir um die 50€ nicht schade ist machs, obs Sinn macht sehen wir allerdings mehr als fraglich. Wenn die next gen Konsolen Spiele kommen könnte sich vielleicht was ändern. Unspielbar wird aber nichts sein mit 16gb.