PC Case Power Knopf funktioniert nicht

CyberSound

Profi
Mainboards Foto 2 mal

Möchte meinen PC Verdrahten. Steckt man das Power Kabel ins Netzteil fährt der PC sofort hoch ohne das man einen power Knopf gedrückt hat.

Ohne Netzkabel rein und raus läuft nichts, auf der Webseite ist das Problem etwas genauer beschrieben

genaue bezeichnung deines Boards wäre Hilfreich !

Bist du sicher, dass du die Kabel es Einschaltknopfs in der richtigen Orientierung auf die Pins vom Mainboard gesteckt hast? Was ist im BIOS eingestellt? Da kann man normal einstellen, dass der Rechner automatisch hochfahren soll, sobald er ans Stromnetz angeschlossen wird. Wenn diese Option nicht aktiviert ist und er macht es trotzdem... dann könnte es ja vielleicht doch daran liegen, dass etwas falsch angeschlossen ist.

so sieht es heute aus um den im bau befindlichen PC

Power Kabel 2Pin verdrahtet am obersten 2PIN (siehe link zur webseite), Netzkabel angeschlossen PC fährt hoch ohne mein Wollen, PC muss per ziehen des Netzkabels terminiert werden, weil der Power Button nicht funktioniert

wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Ist der Case eventuell defekt und reif für den Elektroschrott

ich weiss es nicht

1601407761107.png

Google ist dein Freund.
Probier mal!

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh