PC-Cooling.at Support- & Informationsthread

nett zu hören mein freund. sogesehen is das hier ja keine infiltrirung sondern eher eine vorstellung des geschäfts nachdem ein neuer inhaber da ist. und da ich gerne menschen unterstütze die mich unterstützen hab ich mir gedacht mach ich hier nen thread und mach mal a weng werbung. bzw zeige das auch österreicher gute preise tolle produkte und geringe versandkosten haben. besonders im bereich wakü. wo ich sagen kann das wir zum teil unabhängig gegenüber den deutschen sind. und unser sortiement eigenen wünschen und den wünschen unserer kunden anpassen können :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ihn gestern gesehen; werde demnächst wieder mal vorbeischauen und den aquastream doch gegen nen 2ten EK Coolstream austauschen; die lamellen sind mir beim Auastream zu eng zusammen :)
 
Neu im Sortiment

Feser Tube 16/10 als Meterware

300200738.jpg


Feser produziert seit einiger Zeit hochwertigste Produkte für Wasserkühlungsenthusiasten. Der hier angebotene Schlauch besteht aus hochflexiblem PVC. Dadurch, dass er aus dem weichen Material produziert wurde, lässt er sich ganz einfach verlegen. Auch bei Anschlüssen mit Überwurfmuttern können diese sehr einfach aufgedreht werden. Ein großer Vorteil von diesem Markenprodukt ist, der enge Biegeradius in dem man den Schlauch legen kann. Es werden keine Knickschutzfeder benötigt, selbst bei kleinsten Radien. Dieser Schlauch hat eine extrem lange Lebensdauer und selbst wenn er sehr lange in einem System betrieben wird, treten keine Verfärbungen auf.

Technische Details:
Schlauchfarbe: UV-aktiv Rot / UV-aktiv Acid Green / UV-aktiv Blau / UV-aktiv Clear
Maße: 16 mm Außendurchmesser, 10 mm Innendurchmesser
Material: PVC​

Bestellmenge = Schlauchmenge in Metern
 
lange ist es ruhig gewesen. nun gibt es von meiner seite mal wieder was neues
ab jetzt müsst ihr nicht mehr zum LT greifen um euer wasser fliessen zu sehn :)


EK Water Blocks Supreme HF Nickel universal


Nach 2 Jahren der ersten EK-Supreme Serie, ist nun die neue Revision angekündigt wurden!

Der Name des neuen Kühlers ist EK.Supreme HF, HF = High Flow! Genau das ist der Ansatz des neuen Kühlers. 50% mehr Durchfluss gegenüber des Vorgängers bringt, neben einigen anderen Verbesserungen, noch mehr Kühlleistung, so die Aussage von EK Waterblocks.


Processor compatibility:
- Intel Socket 775
- Intel 1366 socket
- Intel 1156 socket
- AMD Sockets: 939, 754, 940
- AMD Sockets: AM2, AM2+, AM3

Technische Daten:
Anschlussgewinde: G1/4 Zoll
Material: Kupfer / Acetal

Lieferumfang:
1x EK Supreme Nickel / Plexi
1x Montagematerial
5x verschiedene jet plates
1x Wärmeleitpaste Arctic Cooling MX-2 (2g)

999579012A_gr.jpg
 
Aqua Double Protect Ultra 1l

300200380.jpg


DP Ultra ist das Ergebnis umfangreicher Tests und enthält speziell aufeinander abgestimmte Wirkstoffe die Ihnen einen optimalen Schutz vor Korrosion und eine optimale Kühlleistung garantieren.

Die Herstellung erfolgt unter hohen Qualitätsstandards und der Verwendung hochwertigster, absolut reiner Wirkstoffe vollständig in Deutschland.

Die Anwendungsmischung wurde speziell auf die Verwendung in PC-Kühlsystemen mit Kupfer- und Aluminiumbauteilen hin entwickelt und ist elektrisch nur äußerst gering leitfähig. Die enthaltenen Wirkstoffe verringern zudem die Blasenbildung und optimieren den Wärmeübergang an Oberflächen durch ein besseres Flussverhalten des Kühlmittels, wodurch es zur optimalen Kühlleistung in Ihrem System kommt. Double Protect Ultra ist eine klare und nahezu geruchsfreie Lösung.

In Zusammenarbeit von Aqua Computer und Dr. Tobias Voigt wurde dieser hervorragende Wasserzusatz entwickelt. Er erzielt im Vergleich zu anderen angebotenen Fertigmischungen sehr gute Kühlleistungen und verbessert durch seine Inhaltsstoffe das Fließverhalten.

Double Protect Ultra ist fertig dosiert und direkt anwendbar. Wir empfehlen einen jährlichen Austausch des Kühlmittels.

Erhältlich in den Farben: Blau, Gelb, Grün, Orange, Rot
 
Ab Sofort bietet KTC 2 Versionen eines EK Komplettset an

Version 1:
KTC | Komplettset - EK Water Blocks

Das KTC - Set beinhaltet alle Komponenten zur CPU Kühlung und findet in nahezu jedem PC Platz. Dieses Set ist der ideale Einstieg mit genügend Reserven für spätere Aufrüstaktionen wie z.B. die Nachrüstung von Grafikkartenkühlung.

999579136A_gr.jpg

Das Komplettset beinhaltet folgende Komponenten:
# EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal
# EK Water Blocks Multioption RES 150 Rev. 2
# EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi
# EK Water Blocks CoolStream RAD XT 360
# Swiftech MCP350 Laing Pumpe
# Feser One Fluid - UV Clear / Blue - 1.000 ml
# 2m Feser Tube - Clear UV - 13/10
# 8x 13/10 Anschluss Gerade G 1/4 Zoll
# 3x Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 - 120mm



Version 2

KTC | Komplettset - EK Water Blocks

999579135A_gr.jpg

Das Komplettset beinhaltet folgende Komponenten:
# EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal
# EK Water Blocks Multioption RES 150 Rev. 2
# EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Plexi
# EK Water Blocks CoolStream RAD XT 240
# Swiftech MCP350 Laing Pumpe
# Feser One Fluid - UV Clear / Blue - 1.000 ml
# 2m Feser Tube - Clear UV - 13/10
# 8x 13/10 Anschluss Gerade G 1/4 Zoll
# 2x Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 - 120mm




In dem Set ist ALLES enthalten, was für den Aufbau und Betrieb der Wasserkühlung benötigt wird.
 
Hey whuzabi, den letzten Satz solltest du nur stehen lassen wenn auch WLP dabei ist.
 
Starke Preissenkungen + viele Neuheiten!

Ab sofort bieten wir Ihnen viele Sonderangebote an. Weiters haben wir viele neue Artikel ab Lager lieferbar.

Neu im Shop im Bereich Wasserkühlung:

- Neu von EK Water Blocks und in Kürze ab Lager lieferbar sind die EK Water Blocks EK-FC480 GTX Kühler.

- Neu von Watercool und ab Lager lieferbar sind die Watercool HK Chipsatz Kühler.

- Neu von Aqua Computer und in Kürze ab Lager lieferbar sind die Aquabox Professional 5,25" Behälter.


Auch im Bereich Luftkühlung gibts es einige Neuigkeiten:

- Neu von Scythe und ab Lager lieferbar sind die Scythe Slip Stream PWM.

- Neu von Scythe und ab Lager lieferbar sind die Scythe Kama Flow2.

- Neu von Scythe und ab Lager lieferbar sind die Scythe Slip Stream 140.

Beachten Sie auch unser aktuelles Angebot der Woche.Ab sofort bieten wir Ihnen den Cogage Arrow für nur 49,90 Euro an.

Ihr PC-Cooling Team
 
Wird die Seite gerade umgebaut oder gibt es PC-Cooling.at nicht mehr? Denn man kommt automatisch auf die PC-Cooling.de Seite, wenn man zu .at will?
 
KTC cooling != pc-cooling.at

hier wird dir deine Frage beantwortet:
KTC | Cooling - Supporting w00tness!

Zitat:
"Liebe Kunden und Händler!

Wir haben die Partnerschaft mit PC-Cooling Deutschland beendet, deswegen sind wir auch unter Online-Shop für CPU-Kühler, PC Gehäuse, Wasserkühlung, Lüfter, Netzteile, Modding- und Gaming Equipment - PC-Cooling.de nicht mehr erreichbar, es wird aber schon intensiv an einem neuen Onlineshop gearbeitet, welcher in Kürze online gehen wird.
Sie können uns gerne per Email oder Telefon erreichen, oder Sie können in der Zwischenzeit auf unseren bereits bestehenden Onlineshop Gamer Area gehen, wo bereits ein Grossteil der Artikel gelistet ist.

Sobald der KTC-Shop fertig ist, wird es tolle Angebote und Gutschein-Aktionen geben!

Ihr KTC | Cooling Team"
 
Ich hab nen Tippfehler gefunden. ;)

Im Menu links steht unter Radiatoren: Single Duble Triple
Da fehlt ein O ;)
 
also bei mir steht da

# Single Radiator
# Dual Radiator
# Triple Radiator
 
Nicht im aufgeklappten Menü sondern grau unter der Überschrift:

unbenanntnp32.jpg


Gruß
 
Alles klar - vielen Dank! Ach ja, das gute alte KTC-Cooling - hatte damals dort meine erste Wakü gekauft, ist schon ein "paar Jährchen" her (damals war Alphacool und Watercool "state of the art"), aber ich schweife zu sehr ab in Nostalgie - schön, daß es sie wieder gibt!

Bin schon gespannt, was die Jungs da auf die Beine stellen.
 
alles neu alles besser alles supa :)

derweil gibt es gamer area wieder also es wird alles wieder wie zu der zeit vor pc-cooling.at :) ich freu mich schon wie ein kleines kind :)
 
gefällt mir :d und dazu auch vertretbare versandkosten nach D :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh