PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

also meine Begeisterung mit der Demo hält sich in Grenzen...finde sie nicht so besonders gelungen - gott sei dank hatte ich schon einen GameSpy Acc ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß macht die Demo ja, aber die Nanosuit Module sind eher nervig als alles andere.
Grafik ist auch nicht die Beste, matschige 2D Texturen und Kantenglättung erfolgt durch Weichzeichnen. Realismus kommt da nicht wirklich auf, anders als bei Crysis 1.

Ich frage mich auch, wann das erste Spiel kommt, bei dem sich die Bäume nicht immer kreisend und immer gleich bewegen. Das sieht einfach nur dämlich aus.

Die Server für die Anmeldung sind immernoch überlastet. Ich kann es nicht fassen :fire: .

Spiel installieren, im Spiel neuen Account anlegen... so bin ich vorgegangen, als es bei mir auf der HP nicht funktionierte.

Durchschnittlich 42-45 FPS
bei maximalen Einstellungen bei 1920x1080

Was die Grafik angeht bin ich enttäuscht.
Aber man muss bedenken, dass das nur die Demo ist.
Mal abwarten wie die Vollversion wird. Das Gameplay fan ich in Ordnung, aber nicht extrem toll. :coolblue:

von der vollversion kannst du kaum mehr grafikpracht erwarten. was du hier siehst ist schon genug des guten. würde man neue grafik erwarten dürfen, müsste crytek ja die komplette engine überarbeiten.

und das mit den unsichtbaren campern: ein grund, warum ich crysis 2 lieber als singleplayerdemo möchte!

Zur miesen Grafik:

Nach der Leak redeten sich alle das Spiel mit der Ausrede "is ja nur ne früüühe Beta" raus und hofften auf die Demo. Jetzt reden sich viele darauf raus, "Is ja nur ne Demo und Multiplayer" und hoffen auf das fertige Spiel.
Dann bekommen sie die Leak-Version wo DX11 draufsteht und weniger Bugs enthalten sind. Heißt es dann "Ja da kommt ja noch ein Patch" ?! :fresse2:

Crytek, what have you done...

Da sagt mal einer was wie ich es auch denke,alle hoffen durch das DX11 patch jetzt noch die Grafik Explosion aber das bezweifle ich stark.
Höshstens Modder können vielleicht noch was aus dem Spiel rauskitzeln.

Die Grafik ist für uns Pc´ler rüclfällig geworden, nur für die Programmierer von CryEngine3 ist es jetzt besser eine Software die gleichtzeitig auf 3 Systeme kompiliert.

Ich hoffe Fear 3 wird dann was, war ja vor 4 Jahren ja auch PC Exklusiv und hatte damals eine tolle Engine.
Oje Fear 3 kommt im Mai, nicht im März.... :/

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=qpOegCfN9wY&feature=player_embedded

In dem Trailer sieht man schon die platten Texturen, den Weichzeichner und die winzigkeit der Map.
Pier17 macht sowieso kaum Spaß, da man zu 90% mit der Nano-Vision rumrennt, also Wärmebild-Kamera quasi. Das kommt einem Wallhack nahe, verstecken ist nicht. Die andere Map ist schön schnell, auch wenn es gerade bei dem Tempo stört, dass in der Mitte der Map so ein Loch ist. Das Hochziehen an Kanten funktioniert auch nicht überall und so bin ich schon einige Male in den Tod gestürzt.

Auch diese Spezialattacken, die man mit 3/5/7 Kills in Folge auslösen kann, sind etwas merkwürdig.

3 Kills: Feinde sind auf dem Radar erkennbar, allerdings nicht wirklich zuverlässig.
5 Kills: Man kann einen Gamma-Strahl (total bescheuert, n normaler Laser hätte es auch getan) "bestellen". Der zieht einmal über die Map und tötet alle Gegner auf seinem Weg, egal ob drinnen oder draußen.

Diese zwei gehen ja an sich noch, aber bei 7 Kills kann man ein Alien-Schiff rufen, dass für ~1min die Gegner von oben angreift. Dem zu entkommen ist gerade auf Skyline schwierig, da die meisten Spawnpoints draußen sind. So bekommt der "Eigentümer" des Raumschiffes schomal 10 Kills mit etwas Glück. Für meinen Geschmack ist das etwas zu stark.

Was ich allerdings klasse finde, sind die Hologramme. Mit etwas Geschick kann man da wunderbar Fallen für Gegner bauen, leider sind hin und wieder auch die Teamkameraden so blöd und fallen drauf rein...

Spaß macht der MP, aber dass ich da Crysis spiele, fällt mir nicht mal ansatzweise auf. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, jeder hat gehofft/erwartet, dass Crysis 2 die Rechner in die Knie zwingt, die Cryengine 3 hätte ja auch das Potential dazu, aber einem nichtmal Möglichkeiten geben die Grafik anzupassen?! Auf Antaliasing verzichten usw?! Sich "seiner Wurzeln bewusst" sein, sieht anders aus.

Ich befürchte nur, dass die ganzen Game-Zeitschriften auf den Hype-Zug aufspringen und das Spiel mit 90%+ bewerten anstatt Kritik zu üben.

Irgendwie schade, warten wir doch schon Jahre auf dieses Spiel :shake:

Ich hoffe einfach mal auf ein Crysis 1 Remake-Mod oder Crysis 3 xD

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Zeitungen werden alle gute Bewertungen abgeben, schliesslich ist es für xbox und ps3 das letzte was an Grafik noch rausgeholt werden...

Ich finde es OK das das der Trend das man sich zu jedem neuen Game eine neue Graka kaufen muß vorbei ist.

Nutze meine 4870 Toxic seit ein paar jahren und kann immer noch gut mit zocken.

Die meisten Games sind halt nur noch umgebaute Consolenversionen Xbox360 und co. sei dank. Ich finde es auch schade das es keine Tietel mehr gibt die für den PC gecodet wurden und dann für die Consolen umgesetzt werden sehr schade, aber es hat auch seine vorteiele, das die Sysanfordeungen sehr niedrig sind :wink:

was holt man sich am besten, wenn man einfach nur hübsche grafik angucken möchte? ^^
crysis1, 2, metro2033, oder was ganz anderes?

Ganz klar Crysis 1. Mit diversen Mods kannst du immer noch jeden PC in die Knie zwingen. Such bei Youtube mal nach "Crysis realistic" und schau da mal ein paar Videos durch, das ist teilweise atemberaubend.
Von Crysis 2 habe ich noch nichts atemberaubendes gesehen :fresse2:

Ich hätte das auch nicht erwartet, aber Crysis2 ist (scheinbar) wirklich ein "only Konsolen" Spiel geworden.
Das Gameplay und die Grafik ist eben das, was man von einem Konsolentitel erwartet. Kein würdiger Nachfolger für Crysis auf dem PC.

Ich hätte nichts dagegen Crysis2 für 50€ zu kaufen, aber wenn es ohne DX11 kommt, dann warte ich ab - gekauft wird es mit sicherheit, nur fragt sich, ob es bis dahin nicht bereits unter 20€ kostet und damit Crytek wieder etwas entgeht was nicht hätte sein müssen...

Zu der Demo, eine Demo soll das bestmögliche zeigen damit es als Anreiz dient
- MP gehört bei diesem Spiel nicht umbedingt dazu
- Texturen in dieser Qualität im Jahr 2011 gehören nicht dazu
- DX9 gehört in 2011 auch nicht mehr wirklich dazu

Eine SP Demo ohne Begrenzung der Qualität mit dem ersten Level wäre für die meisten sinnvoller und technisch in kürzester Zeit zu erstellen...

Für mich hatt sich das Spiel echt erledigt,grade nochmal gespielt,dieses sinnlose herumgelaufe kotzt so an,und dann diese Nanosuit :shake: so ein kack braucht kein Mensch in einem MP,mit dem Spiel haben sie echt es vergeigt..

Wie angekündigt, wurde heute die Multiplayer-Demo für PC-Spieler veröffentlicht. Kaufinteressenten haben somit bis zum 13. März die Möglichkeit, einen ersten eigenen Blick auf den Shooter zu werfen (dann soll die Demo enden). Die rund 1,6 GB große Demo kann unter anderem vom EA Fileserver bezogen werden (aus jugendschutzrechtlichen Gründen jedoch nur zwischen 23 und 5 Uhr) sowie von diversen EA-Partnern, zu...

Ich muss mich jetzt nicht wirklich registrieren, nur um eine Demo spielen zu können oder? Dazu nur ein Wort: Fail! Und ein potentieller Kunde weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Da es auch eine interne Demo für die Ranglisten usw ist, ist das ganz ok.

Leute überlegt gut, Crysis und Warhead waren absolute Reinfälle,

habe eben die Crysis2 Demo gespielt, extrem langweilig, keine Langzeitmotivation,

einfach ein Crysis mit anderen Maps, kein cent ist das Spiel wert, noch nichtmal wenn es 1 Euro kostet, nach 2-3 Monaten wird kein Schwein den Multiplayer spielen, wenn überhaupt,

kauft euch lieber Homefront (kommt ja bald) oder BF3 im Herbst,

verschwendet euer Geld nicht, auch wenn ihr es wie ich locker kaufen könntet

mfg

ganz genau.. wir dürfen sowas nicht mehr kaufen, sonst kommt immer mehr von dem müll... selbst an die Konsoleros, bitte kauft auch keine Konsolenspiele mehr ;)

hoffentlich gibts bald nen mördervirus gegen Konsolen die die cpu übertaktet oder so.. kein bock mehr auf den scheiss

Naja... Die Demo ist... Hmmmmm.
Läuft auf 1920x1080 @ Hardcore mit 60-80fps, sieht schlecht aus und der bloom Effekt ist einfach extrem.
Noch dazu kommt, das ich keinen Sound habe.

Macht mir mehr Spass als BF BC 2, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen. BF fand ich allerdings irgendwie immer relativ naja.

sacht mal ich joine server und dann hänge ich im menü fest und warte und warte und im chat die jammern auch wann das game dann startet. was soll denn der müll ? kann man nicht direkt ins game joinen ??? muß man etwa auf dem gejointen server warten bis eine runde rum ist ? wasn das für misst....da hab ich echt besseres zu tun.

Gefällt mir nicht.

Bin da irgendwie überfordert mit den ganzen Nanosuitedinger...

für mich auch sehr unübersichtlich, Gegner entdeckt man recht spät und es hocken mir zu viele unsichtbar in irgendwelchen ecken....

Ja, geht mit genauso, mags eher wie bei bf, einfach joinen und unkompliziert fun haben ohne groß pipapo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh