PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

Vor ein paar Tagen habe ich mit Version 1.0 und mit Kabel ohne Probleme spielen können!
Jetzt, mit Patch und WLAN, kann ich mich nicht merh einloggen!

Liegt das am Patch, am WLAN oder sind die Server wieder dicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal das die Server wieder dicht sind, mir geht das allerdings von Anfang an so. bis jetzt konnte ich noch keine Sekunde spielen. Obwohl mein Konto in Ordnung ist. Schade eigentlich....

Jetzt klappts wieder! :)

edit: Server Full.. Server Full.. Server Full..
smiley_disappointed.gif

Zuletzt bearbeitet:
super, gepatched und das menü hängt, ich kann auf keinen server mehr verbinden und alles server haben nen ping von 0. Testet jemand so einen patch auch nur ein mal?!

alles server haben nen ping von 0

Changelog:
  • "Press Start to Begin" has been changed to "Press Enter to Begin" on the main menu
  • Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
  • Fixed crash if getting force disconnected from a dedicated server (although the force disconnect issue has been resolved anyway)
  • Account creation now works properly
  • G35 headset fix now implemented
  • People not able to sign in with certain characters such as "-" or "numbers" in their username, now can

Kann ich die Grafik-Settings irgendwo manuell einstellen? Ich würde gerne mal versuchen, wie es mit meinem Laptop mit HD4570 auf ganz Low läuft.

So,ich hab mel ein kleines Video gemacht,nichts besonderes,sollte eigentlich nur nen Test sein wegen der Videoquali.

YouTube - Cryis 2 Demo

Werd bei Zeit/lust auch mal ein besseres machen.
Das is schon teilweise lustig wenn man auf Kopf zielt,und nichts ankommt:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

[*]Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
[/LIST]

was soll das denn

ich raste GLEICH AUS das ist doch nicht mehr normal, ticken die noch vernünftig???

Man kommt eh schon nicht auf Server und jetzt darf man noch auf Server connecten die einen Ping von 300 aufweisen?
Was soll dieser MÜll.

Das ist ein Patch, ein Patch für die PC Demo, die sind nicht mehr normal, sowas habe ich bisher nur bei Konsolen gesehen.

Schade, dass man nicht hosten kann :-( Wäre doch schön gewesen zu Testzwecken nen Luxx-Server zu erstellen. Schaue gleich nach der Arbeit auch noch mal in die Demo.

@Whitecker007

mit was haste das vid gemacht ?
grade in deinem vid sieht man das es optisch top ist!

Zuletzt bearbeitet:
selfdistruct

Es lohnt einfach nicht mehr für High end Desktop Rechner zu proggen.. warum auch bei 1% Marktanteil... also aufwachen.. Tränen aus den Augen wischen.. und Arschbacken zusammen kneifen bzw Bauch einziehen oder auch Hirn einschalten.

Schalte dein Hirn bitte ein. 1 % Marktanteil ist völliger Blödsinn. Ich hab die Zahl auch schon von einem Konsolero gezeigt bekommen und dabei handelt es sich um die Zahl eines Quartals von Ubisoft. Nur hat Ubisoft in dem Quartal nur 3 Spiele für den PC veröffentlicht und 2 davon sind eher das Gegenteil von Toptiteln. ;)

Red doch nicht... die Verkaufszahlen waren alles andere als berauschend von Crysis.. Crytek hat sich einen Namen mit der Engine gemacht ja, aber reich sind sie damit nicht geworden..

Crytek wurde von der PC-Community gross gemacht. Wenn Crysis und Far Cry nicht profitabel gewesen wären, würde Crytek heute nicht 5 Studios und 600 Mitarbeiter haben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe da mal eine frage.

Ich sitze gerade bei einen Freund der auch Crysis Spielen wollte nun haben wir schon 3 email addy verwendet und er schreibt immer rein das der nick schon vergeben ist oder was mit der mail nicht stimmt.

Habt ihr da auch solche probleme?
Ich habe es bei mir mit meiner mail addy gestern abend ohne probleme hin bekommen.

Sie da Probleme drüber bekannt?

@Whitecker007

mit was haste das vid gemacht ?
grade in deinem vid sieht man das es optisch top ist!

Fraps,und dann mit Virtual Dub verkleinert,und vorher noch sonne Datei installiert.
Aber naja die Grafik is jetzt nich der Burner bin aktuell nur am testen wie man ganß gute Videos macht mit möglichst kleiner Speicher größe,und das ging so grade noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh