PC-Demo zu WRC World Rally Championship

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu arcade ist. Noch so ein Reinfall, wie F1 wäre echt Kacke.

Ich kann bei mir das Lenkrad nicht einstellen :eek:
Leigt es an meinem Saitek, oder ergeht es anderen auch so?

Lad ich mir doch auch mal glatt.. woher kommten das so plötzlich :-D

lol, des kommt ni plötzlich, du bist nur schlecht informiert^^

hey ein nbeues rally spiel....da bin ich mal gespannt. :)

jo, Grafik ganz hübsch. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Sound und dieser Unschärfeeffekt bei hohen Geschwindigkeiten. Wer sich den Mist hat einfallen lassen, der gehört gesteinigt^^

jo, Grafik ganz hübsch. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Sound und dieser Unschärfeeffekt bei hohen Geschwindigkeiten. Wer sich den Mist hat einfallen lassen, der gehört gesteinigt^^

hmm.. grafik und sound von dirt2 und den rest von dem game und man hätte echt was feines. Ist schon recht anspruchsvoll und macht jut spaß. Lenkrad funzt problemlos. :)

Joa mag sein das ich mal ein game nicht auffem schirm hatte.. sorry matti :-P

Nach dem was ich bisher gelesen und gesehen habe kann man sich den download sparen: YouTube - An early look at WRC

Das die Macher gerne RBR zocken kann nur ein Witz sein, wer mag wohl die Zielgruppe von diesem crap sein?

Armseelige Grafik, erbärmliches Schadensmodell und die Physik...:fresse:

Möcht' nicht wissen was die für die WRC-Lizens ablegen mußten.

Habs gerade mal angezockt und NAJAAAAA. Also die Grafik ist ok, Spiegelungen sehen ganz schön aus, ich mag vor allem das Streckendesign. Die beiden Demokurse sind doch echt schön inszeniert. Texturen von der Straße besser als bei Dirt2.
Performance angesichs armseelig, hab im AVG 50-60 FPS.

Habs gerade mal angezockt und NAJAAAAA. Also die Grafik ist ok, Spiegelungen sehen ganz schön aus, ich mag vor allem das Streckendesign. Die beiden Demokurse sind doch echt schön inszeniert. Texturen von der Straße besser als bei Dirt2.
Performance angesichs armseelig, hab im AVG 50-60 FPS.

Finnland im game: YouTube - WRC 2010: Group B Lancia Delta S4 in FInland

Original: YouTube - Kanal von wrc

Die haben ja bloß die typische Streckencharakteristik mit den schwierig zu nehmenden Sprüngen vergessen :rolleyes:...die ja wie man erkennen kann nicht ganz einfach sind.

grafik so richtig scheisse, sound scheisse, controller settings nicht aenderbar -> scheisse, fahrverhalten scheisse

:lol:. Der Sound ist echt Scheiße. Viel zu leise, man hört den Motor kaum.
Als ich dann auch Cockpitsicht geschaltet habe, hab ich fast gekotzt.
Sieht echt schlecht aus :kotz:.

Macht mal Bilder bitte, will nur ungern 1GB laden ums dann zu löschen :d
DSL3000 @ 120kbs > 2,5h

Macht mal Bilder bitte, will nur ungern 1GB laden ums dann zu löschen :d
DSL3000 @ 120kbs > 2,5h

Sollte reichen an Auswahl: YouTube - WRC 2010 video game :kotz:

Für so ein Gegurke hät man keine WRC-Lizens gebraucht.
Unterstrichen wird das meist noch dadurch das die Tester mit einem pad ausgerüstet als eher wenig erfahrenen Fahrer einzustufen sind und die Strecke im Zickzack bewältigen...

Hm, also so schlecht isses nicht. Es war von anfang an als zwischending von dirt und rbr geplant und das isses auch geworden. Die physikalisch unmöglichen manöver wie in dirt2 gibts nicht. Die rallye referenz von rbr erreichts auch nicht. also nicht zuviel versprochen.
man muss natürlich erstmal raffen, was die steuerung von einem will und ich finde das spiel hat potential. das könnt noch was gutes werden.
wenigstens lauern an den sprungkuppen keine lamettakanonen wie bei dirt2! :kotz:
ein spiel in der art wie rbr wirds nie wieder geben, dafür ist die zielgruppe zu klein. wahrscheinlich wirds auch nie wieder so ne community wie bei rbr geben; ohne die leute wär das spiel bestimmt schon vor 4 jahren gestorben und es finden sich immer noch neue fans. ich zocks seit dem release und hoffe es wird auf den nächsten plattformen noch laufen...

nichtsdestotrotz; die vollversion von wrc werd ich mir genauer ankucken!

Konntest du bei dir das Lenkrad konfigurieren ?

Was habt ihr den alle? Grafik ist nich alles ich find die echt ok. Sound ist echtn bisschen schwach, Fahrverhalten ist eig ganz ok kommt der bezeichnung RallyeSpiel schon recht nah. Gott sei dank keine blöden Kommentare, Konfettiregen und ein auf amerika getrimmtes Spiel. Ich finde das WRC Potenzial hat, aufjedenfall ein Hoffnungsschimmer für Rallye Fans. So Spiele wie Dirt2 kann ich echt nich gebrauchen.
Gut Rbr oder Rally Championshil 2000 mit Strecken von 30min länge wirds wohl leider nicht mehr geben...Aber das Spiel könnte das beste Rallye Spiel seit langem werden

Zuletzt bearbeitet:
lol man, was ne Demo...

Den 360 Controller kann man nicht nutzen, die Steuerung darauf zeigt er aber vorm Rennen an.

Auflösungen außerhalb der "Norm" bekommt er auch nicht gebacken.

Ich wollte auf meinem TV spielen - und da habe ich auf Grund der Skalierung meiner 280 GTX eine etwas kleinere Auflösung (1818x1020 ist bei mir irgendwie Vollbild) als Full HD, das bekommt er aber wohl nicht gebacken. Auswählen kann ich die Auflösung auch im Anfangsmenü (nachdem man die Exe betätigt hat) und ich sehe auch Schrift und so, aber Autos/Umwelt sehe ich nicht.

:fresse2:

-> keinen Meter gefahren und gelöscht :fresse:

^^^^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann sowohl mein Lenkrad als auch meinen Controller configurieren. Solltet vll mal das Layout switchen von Tasta auf Conti oder Lenkrad.
Für fehler die beim Nutzer liegen kann das spiel dann auch nichts. Auch wenn es net der ultimative kracher ist ;)

kann auch das G25 konfigurieren. Nur hatt ich am Anfang auch das Problem, dass das Gas auf der Bremse war. Hat sich lustig gefahren, Bremse=Gas; Gas=Bremse^^ Werd mir die Vollversion bestimmt auch mal genauer anschauen, schon allein wegen der WRC Lizenz.

Konntest du bei dir das Lenkrad konfigurieren ?
Nee, mein 440er Saitek ist im sack! der FF-motor überdreht bei schnellen lenkmanövern und danach ist die mittelposition irgendwo anders, deshalb hab ichs erst gar nicht getestet. Allerdings steht ja im configbildschirm "tastatur" oben, also muss es auch andere möglichkeiten geben, so wie feivel beschrieben hat.

Die Steuerung ist mal der letzte Kack nee das ist nichts für mich.
Achja X-BoX 360 Gamepad geht,man muss es im Menü nur einstellen auf Gamepad.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist ja mal voll für den Hintern die Autos fahren sich als würden sie an einem Seil hängen.

Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut gibt ja nicht viele Rally-Spiele für den PC aber nun bin ich echt Enttäuscht. Naja wieder Geld gespart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh