PC direktverbindung!Anschauen!Bitte

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo :p

Ich habe ein großes Problem!
Ich habe mir vor ca. einen halben Jahr ein Kabel für eine PC Direktverbindung gekauft(USB 2. Data Link).
Zu der zeit ging mein 2 PC aber noch nicht! :p
Jetzt geht er und ich wollte mal versuchen obs funzt! Habe beide PCs angeschlossen und musste Software installieren! Ich weiß aber nicht ob damals eine dazu war auf jeden fall finde ich keine!
Braucht man dazu Software um es auf den PC zu installieren oder nicht?
Wenn nicht wie soll ich es machen? Und wenn ja wo bekomme ich die Software?

Bitte brauche eure Hilfe!!!! :rolleyes:
Vielen dank im Voraus!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß aber nicht wie das ding heißt!genau!
habe nur USB 2.0 Data Link!
was is ein crossover Kabel?? .?

MFG
 
Mit einem Crossover-Kabel, einem speziellen Patchkabel, kann man (nur) zwei Computer, über eine RJ-45 Schnittstelle, miteinander vernetzen, um z.B. eine Ethernetverbindung aufzubauen.

crossover.gif



:moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich möchte aber mein kabel behalten!das ist auch so was nur halt mir USB!
wer hat ne lösung?

MFG
 
ich versteh nich wie man sich son usb ding zulegen kann *kopfschüttel*

naja, jedenfalls wirds wohl treiber brauchen - wenn nicht eine komplette software. find raus wie das ding genau heisst, und such dir die treiber oder software ausm netz (www.treiber.de). anders wirds nicht gehen. ausserdem müsste eine anleitung dabei sein, oder sehe ich das falsch?
 
MSI Motherboard
Der allerletzte Link! Wenn du kein MSI hast musst du es selber suchen, oder trotzdem einfach diese Software ausprobieren.
 
was soll ich mit dem link????????????????????????
ich suche treiber für ein USb 2.0 Data Link Kabel!
Aber was soll ich mit den MSI??
 
habs runtergeladen und auf beiden pc installiert!
beide pc´s verbunden und wie weiter?

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh