PC erkennt keine Datenträger mehr!

Athlon

Semiprofi
hi leute seid dem ich meine neue soundkarte hab macht mein pc nur noch stress: erst meinte meine laufwerke wären nicht angeschlossen und jetz wenn ich ne cd einleg meint er ich soll gefälligst einen datenträger einlegen was soll denn die kacke? liegts vielleicht am nero 6??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein, hast du dir schon das update gezogen?? (6.0.0.11 oder so??)ich hab gelesen, dass es probleme mit nero 6 gibt/gab.

Ich finde keine lösung, bitte helft mir ich steh kurz vor der formatierung!

Bevor ich neu formatiere, würde ich aber erstmal die Grafikkarte wieder ausbauen und schauen, ob es dann wieder richtig läuft.

nein das hat mit der graka definitiv nichts zu tun das kann ich auschließen es liegt ziemlich sicher an der soundkarte nur was ich machen soll will ich ja eigentlich wissen.

Sorry war natürlich gemeint, die Soundkarte ausbauen. Liegt wohl an der Hitze.

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh