PC Explodiert gleich!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, warum verpass ich die Lustigen Sachen immer ;/
Ps: Mein erster OC erfolg: :d
E8400@3.6GHz
Musste nur den FSB auf 400 Steigern ;p

@larsk: Wenn du den wert behalten willst, würd ich an deiner stelle den boxed durch einen mugen+retention kit ersetzen ;)

@Lars
Ein besserer Kühler wie Gahmuret sagt, und das Fixen der Vcore wirkt Wunder...

LOOOL xD,

Hab den Mugen ja schon drauf, nur kein retention kit. Weiß auch nicht warum ihr das allen andrehen wollt.
Wieso Vcore fixen? und wie geht das? :d
Core Spannung 1.038 V
CPU Core 1.27 V

Weil so ein Plastikfuß vonden Push-Pins leichter abbrechen kann als eine sehr stabile Schraube ;)

Daher die Empfehlung des Retention-Kits ;)

Schade dass ich mein Kaputtes Board schon bei Ebay gesellt habe, sonst hätte ich meinen Alten Ram in den PCI slot gepresst und das dann abfotografiert. :d Dann hätten wir nen "So wirds nicht gemacht" Projekt Starten können. Gibt ja auch diese "Wie formatiere ich meine HDD" mit schmirgelpapier und anti statik spray und so ;D
Hinzugefügter Post:
Okay, also geht es euch nur um die häufige de/montage?
Hatte wenigstens erhofft noch ein paar C° mit dem Set zu spaaren

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei google schon genügend Bilder dazu. Einfach mal schauen

Und man glaubt garnicht, was man da alles falsch machen kann/will ;)

@Lars
VID mit Core Temp auslesen, und manuel fixen. Schön sparsam mit der Vcore umgehen...
Lies dich da aber mal ein bißchen ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh