PC fährt nicht mehr hoch

ch3f

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
15
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Mein PC ist mir neulich abgestürzt, und fuhr seitdem nicht mehr ins Windows hoch. Habe die Festplatte formatiert, und wollte das System neu draufziehen, aber bei der Installation von Windows stürzte die Kiste gleich wieder ab.
Weil ein Kumpel von mir gemeint hat, dass es am BIOS liegen könnte, habe ich -weil ich um ehrlich zu sein keine Ahnung vom BIOS hab- die Batterie rausgenommen, sodass alles wieder reseted wird. Hatt aber auch nix geholfen.
Habe daraufhin (FDISK) die Platte neu eingeteilt, weil dann ja alle Fehler vergessen sein müssen, so wie der ganze Rest auch, aber der Fehler war immernoch da. Woran kann es liegen, dass mein Computer selbst im MS-DOS abstürzt?!?
Bzw. was kann ich dagegen machen?

Hoffe hier Hilfe zu finden, weil mir bisher keiner weiter helfen konnte.
MfG ch3f
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt denn der stürzt ab? beibt der einfach hängen, wenn ja wo? oder kommt eine fehlermeldung? wenn ja welche?
 
erst ist er nicht mehr ins windows hoch gefahren. später ist er dann ab und zu mal hoch gefahren, bleibt aber dann im windows hängen. ich sehe meinen desktop, und alle verknüpfungen, aber es geht nicht weiter.
jetzt ist ja windows runter, aber er bleibt selbst im MS-DOS hängen. keine fehlermeldung, kein gar nichts. bleibt einfach stehen. so auch während neuinstallation von windows.
 
So ein problem hatte ich auch nachdem ich die Updates von WIndows draufgespielt habe.. ist der Pc "einfach so" abgestürzt?

gruss
 
mein bruder wollte unbedingt warcraft 3 im netz zocken. habe es installiert, und nach dem zweiten oder dritten match ist er abgestürzt. habe nichts an der performance oder sonst wo irgendwas umgestellt. kann nicht nachvollziehen, wieso er abgestürzt ist.
 
schreibe hier nur nochmal rein um dieses thema zu aktualisieren, in der hoffnung, dass mir noch jemand nen nützlichen tipp geben kann.
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh