PC für 1200,- bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat doch einen gescheiten monitor... und ab 22" streiten sich die geister was besser ist...

kühler scythe mugen
 
Also wenn du mich fragst (persoenliche subjektive Meinung) ist jeder 22" Widescreen Monitor Muell.



greetz
 
und warum das bitte? ist zwar ot, aber interessiert mich
 
Also meine Empfehlung ist klar: Zwei, drei Wochen warten bis die neuen Grakas draussen, und die 'neuen' Chipsaetze (X48) lieferbar sind.



greetz
 
TN-Panel? Reicht ja eigentlich schon als Argument :>



greetz

tn-panel ist ein argument, aber es gibt da auch einen ziemlich geilen mit nem va-panel. also nicht gleich alles als müll bezeichnen ;)

er hat schon einen monitor !!

btt:
was soll er denn mit einem x48 board?
 
tn-panel ist ein argument, aber es gibt da auch einen ziemlich geilen mit nem va-panel. also nicht gleich alles als müll bezeichnen ;)

er hat schon einen monitor !!

btt:
was soll er denn mit einem x48 board?


TN-Panel ist ja auch nicht das einzige Argument.
Eines der anderen ist, fuer mich, eine nicht 4:3 Aufloesung, da dies nicht alle Spiele unterstuetzen.

Wegen dem Board? Weils toll und teuer ist :>


greetz
 
dachte ich mir, x48 ist reine geldverschwendung.

ich stehe auch mehr auf 4:3 ;)
 
Wie hats der Soellner mal gesagt?

"Ois wos deia is, is guad, ois wos guad is muass her".

Auf Deutsch:

Alles was teuer ist, ist gut, alles was gut ist muss her :>


Ich mein, wenn er schon so nach Geldausgeben schreit :>



greetz
 
...man muss ihn aber nicht ins Messer laufen lassen, oder?! ;)
Er scheint sich ja auf dem Gebiet nicht allzu gut auszukennen (sorry, ist jetzt nicht böse gemeint).

Ich würde jetzt ganz klar empfehlen:
Board: MSI P35 Neo2-FR
GraKa: 8800GTS G92
CPU: Q9450 (wenns denn unbedingt sein muss - würde aber eher zum e8400er tendieren!)
Kühler: Scythe Mugen
RAM: 4GB G.Skill 1000er
NT: Seasonic S12II-430

Für das restliche Geld hat man immer Mal eine Verwendung! ;)
Ich meine es ja nur gut mit Dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
volle zustimmung
 
kann Cyrus791 konfig nur beipflichten, reicht bei nem 22" monitor voll aus und hat noch en ganz gutes p/l-verhältnis.

x48 is echt was übertrieben, sind eh nur selektierte x38er mit fsb1600 garantie.

mfg
chef_lux
 
x48 is echt was übertrieben, sind eh nur selektierte x38er mit fsb1600 garantie.

Und selbst die x38er unterstützen eigentlich alle FSB1600, von Moboherstellerseite aus. ;)
 
nur weil einer nen bestimmten betrag hat, muss man ihn nicht mit aller gewalt ausgeben. sli ist bei der auflösung einfach übertrieben
 
ja, er hat ja gesagt, dass er nicht wieder in einem Jahr aufrüsten will, daher einfach eine gtx holen, und wenns nötig ist, eine zweite, eine dritte. Und wenn Triple-SLI nicht mehr reicht, dann kann er wieder ganz alles aufrüsten
 
ich glaub da fährt er besser, wenn er sich immer wieder die neueste graka kauft anstatt ein sli system nach und nach aufzubauen...tztztz
 
ja, ne einzelkarte wird dann schneller sein wie das sli-system...
 
ja, ich denk auch, dass es eigentlich sinnvoller wär, eine bessere zu holen.
So für 3870X2 müssten langsam mal Treiber rauskommen. Aber fragt sich nur, wie lange nVidia noch mit ihren Karten zögert...?! Müssten jetzt nach der Vorstellung auf der CeBit irgendwann mal kommen. Dann wäre eine 9x00 logischerweise besser!
Ne 9600GT würde ich bei dem Budget aber nicht nehmen! so was 9800GTX vielleicht...?!
 
nicht nur bei der, auch bei sli und normalem cf
 
Hmm die günstigste Ultra gibt es ab ~465€.
Bei nem 22" Monitor würde ne OC G92 GTS je nach Spiel fast genausoschnell sein, aber nichtmal die Hälfte kosten. Klingt für mich wie unnütze Geldverschwendung, da kann ich die Scheine auch aus der Tasche holen und anzünden, wäre es denn nicht stafbar, Geld zu entwerten.
Hol dir lieber ne GTS und wenn die neuen Karten draußen sind, verkauf die GTS meintetwegen und hol dir ne neue, da hast ja dann durch den Nichtultrakauf noch genug übrig. Aber so schmeisst du das Geld ausm Fenster, zumal du die Ultra später nur noch an Noobs (Stickwort Ebay :haha: )für gutes Geld verkaufen kannst, jmd mit Verstand würd dann nicht mehr viel dafür ausgeben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh